Wieder einmal fantastische Post aus River Kingdom!

Anja Druckbuchstaben | 13 September 2017 |


Hallöchen Ihr Lieben,

im Rahmen der Aktion vom Verlag Friedrich Oetinger und Bilandia, zum neuen Buch "Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin", wurde ich zum Boten aus River Kingdom auserkoren.
Dadurch habe ich die Gelegenheit, an exklusives Insidermaterial zu kommen und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

  Am Wochenende hat mich nun das dritte Paket erreicht und ich war wirklich hin und weg =).




Im Päckchen war dieses Mal ein total schöner Fächer und die sind ja wieder richtig in wie ich diesen Sommer gemerkt habe =). 

Damit ihr wisst, worum es in diesem Buch überhaupt geht:




Zum Inhalt:

Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?
(Quelle: Oetinger)


 

  Dieses Mal gibt es Hintergrundinfos zur Kaiserkrönung


Jetzt wird es richtig ernst für Prinzessin Noriko, die für das River Kingdom zur Kaiserkrönung reist. Sie wird von den Onna Bugeisha (ihren Leibwächterinnen) begleitet. Neben der Übergabe von Geschenken und dem schwören der Treue zum Kaiser, wird sie außerdem gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Treffen beiwohnen.
Es liegt eine große Last auf ihren Schultern, die Erwartungen sind hoch. Wir dürfen gespannt sein, wie die Geschichte sich entwickelt und ob sie vielleicht einen der Prinzen heiratet oder gar den Kaiser?

Wenn ihr noch etwas mehr über die Welt zum Buch erfahren wollt, schaut euch folgende Beiträge an:
 
Vorstellung der Drachen


Habt ihr schon von dem Buch gehört?
Möchtet ihr es gerne lesen?


LG
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen