Eine Auswahl meiner sehnlichsten Wunschbücher - TTT

Anja Druckbuchstaben | 18 Mai 2017 |




 Dies ist eine Aktion von Steffi.



10 Bücher von deiner Wunschliste

















Oooooooohhhhhhhh, wenn es um Wunschbücher geht, dann könnte ich tausende Posts verfassen =). Das ist nur eine kleine Auswahl ^^.

Kennt ihr eins der Bücher? Was steht denn bei euch so auf der Wunschliste?

LG
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    auch ich hätte die Liste heute um einige Bücher mehr fortführen können. :D
    Ich kenne all deine vorgestellten Bücher, den größten Teil vom Cover her.
    Von Rainbow Rowell ist mir natürlich "Eleanor & Park" bekannt.
    "Luzifer" haben die Kids erst die Tage als Hörbuch hier rauf- und runterlaufen lassen. Sie waren begeistert und freuen sich auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße, Hibi
    Zehn Bücher von meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi =)

      Ich finde die Idee für Luzifer einfach toll und möchte das Buch gerne mit meiner Tochter zusammen lesen. Eleanor & Park habe ich geliebt =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    das Thema heute ist sehr verführerisch, denn meine Wuli wächst stetig. ^^
    Von deiner Liste subt bei mir schon Wir zwei in fremden Galaxien und Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow. In der Liebe ist die Hölle los hab ich gerade gelesen, sehr lustig! :)
    Ich, Eleonore Oliphant, George und Lady Midnight sind auch auf meiner Wuli.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke =)

      Was??? Du hast schon Simon Snow auf dem SUB? Ich bin total neidisch! Also das möchte ich wirklich unheimlich gerne lesen!

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Lady Midnight" gelesen, aber dieses Buch kann ich dir dafür sehr empfehlen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf Band 2, der auf Deutsch ja leider erst im Herbst erscheinen wird.
    "Ich, Eleanor Oliphant" steht bei mir auch auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin =)

      Um Lady Midnight schleiche ich schon eine Weile herum. Ich muss da endlich mal zuschlagen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Huhu Anja,

    heute haben wir zwar nichts gemeinsam, aber "Wir zwei in fremden Galaxien" liegt schon auf meinem SuB.

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    tolle Auswahl. Viele der Bücher stehen auch schon auf meiner Liste, aber für heute habe ich sie nicht ausgewählt. "Ich Eleanor Oliphant" ist mal ein ganz anderes Buch, da hoffe ich, dass es nicht zu lange auf deiner Wunschliste bleibt.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anja :)

    Von deiner Liste kenne ich Lady Midnight - das steht aber auch noch ungelesen in meinem Regal^^
    Ansonsten steht 1984 im Regal meiner Eltern - ist aber nicht so meins.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja

    Ich, Eleanor Oliphant habe ich gelesen und bin total begeistert. Lady Midnight könnte mir auch gefallen. Auf der Liste haben wir heute keine Gemeisamkeiten.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anja

    Oh ja, die Beiträge mit Wunschlistenbücher sind immer schnell voll .... zu schnell. Ich habe mich heute deshalb auf Neuerscheinungen aus dem Herbstprogramm beschränkt, aber auch so war es noch schwierig, mich auf zehn Titel zu beschränken.
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, doch von deiner Liste sind einige Bücher auf auf meiner Wunschliste. So möchte ich unbedingt Simon Snow und Lizzy Carbon lesen und auch "Wer fragt schon den Kater" lacht mich an. "George" habe ich dafür schon gelesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja! :D

    Von deiner Liste kenne ich einige Bücher vom Sehen. "In der Liebe ist die Hölle los" liegt noch auf meinem SuB. Ansonsten haben wir leider nichts gemeinsam.

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Anja,

    von deiner Liste hab ich nur Lady Midnight gelesen bzw. als Hörbuch gehört, aber das hat mir wieder recht gut gefallen.
    Wir zwei in fremden Galaxien wollte ich anfangs auch lesen, aber nachdem die Rezis nicht sooo toll waren, hab ich davon erstmal wieder abgelassen.
    Ich, Eleanor Oliphant find ich auch spannend und vielleicht werde ich das auch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber
    P.S. Wieso ist dir der Verlag im Moment etwas unsympathisch?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    Lizzy carbon ohja da bin ich auch gespannt wie es weiter gehen wird ☺
    Bei Mikkaliest kannst du George gewinnen, bzw sie hat es verlost.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. George ist auch auf meiner Liste und 1984 hab ich schon gelesen. :)

    AntwortenLöschen