Serienabend auf der Supernatural Convention

Anja Druckbuchstaben | 11 Mai 2017 |

Guten Abend Ihr Serien-Junkies =),


Ich bin gerade mal wieder dabei, Supernatural zu suchten =). Habt ihr nicht auch mal Lust beim Serienabend mitzumachen? Alle Infos zur Aktion gibt es bei Nicca. Also einfach mal reinklickenhttp://kosmeticca.blogspot.de/.





Hier kommt der Steckbrief meiner aktuellen Serie



(Quelle: Serienjunkies)


Inhalt

Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod ihrer Mutter. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie kreuz und quer durch das Land und setzen das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben: als Monsterjäger Dämonen, Geister und anderen Monster bekämpfen. Dabei steht auch die Suche nach jenem Dämon im Vordergrund, der seinerzeit den Tod ihrer Mutter herbeigeführt hat. (Quelle: Serienjunkies)


Staffel:  5 / Folge: 9

Die echte Geisterjäger

Sam und Dean werden unwissentlich von ihrem größten Fan Becky auf die erste Supernatural-Convention eingeladen. Neben Chuck sind dort viele Fans von "Supernatural" vertreten. Unter anderem findet ein Rollenspiel statt, bei dem alle Fans mitspielen können. Nachdem jedoch ein Besucher ernsthaft verletzt wurde, forschen die Brüder nach und finden heraus, dass ein richtiger Geist sein Unwesen treibt. Nachdem Sam und Dean die Knochen verbrannt haben, geht der Spuk allerdings weiter(Quelle: Serienjunkies)


Beschreibung der aktuellen Folge in drei Worten


->  Zum totlachen

->  strange

-> abgefahren



Bewertung der Folge mit einer Schulnote


Note: 1 mit *


Diese Folge gehört zu meinen absoluten Lieblingen! Wer Supernatural kennt, der weiß, dass die Macher sich zwischendurch immer wieder total verrückte Folgen ausgedacht haben und das hier ist eine davon. 
Sam und Dean landen auf einer Supernatural Convention, auf der es nur so von Möchte-Gern Deans und Sams wimmelt. Sie versuchen sich genauso zu verhalten und zu sprechen wie die echten und es ist einfach nur zum Schießen! Die Situationskomik ist einmalig! Eine der besten Folgen!



Gibt es ein Genre, das euch bei Serien gar nicht interessiert?


Ich stehe insgesamt nicht so sehr auf Arzt- und Crime-Serien. Two and a half Men finde ich beispielsweise auch einfach nur zum Kotzen. Sorry, ist einfach so. Sowohl Sheen als auch Kutcher nerven einfach nur.


Gibt es Genre bzw. Serien, die ihr nicht leiden könnt? 
 


LG 
Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen