TV-Serien aus meiner Kindheit/ Jugend - TTT

Anja Druckbuchstaben | 23 Februar 2017 |




 Dies ist eine Aktion von Steffi.



10 TV-Serien aus meiner Kindheit/ Jugend















(Quelle: Independent)




(Quelle: Amazon)






Bei der heutigen Aufgabe hätten wir locker 100 draus machen können. Ich hab mir glaub ich in meiner Kindheit und Jugend so ziemlich alles reingezogen was so lief. ^^ Trotzdem war ich oft genug draußen =)

Kennt ihr die Serien?
Habt ihr einen teil davon vielleicht auch mal geschaut oder seid ihr viel zu jung? ^^

LG
Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    was für ein tolles Thema :-)
    wir haben sogar 1 (und ein halbes) gemeinsam. He-Man und She-Ra habe ich immer nacheinander geschaut, das hat immer zusammen gehört.
    Heute hätte ich bestimmt noch viel mehr aufzählen können, aber an so viele Serien habe ich nicht gedacht.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    ich bin also nicht die einzige, die heute unendlich mehr hätte aufzählen können.^^ "Unsere kleine Farm", "Baywatch" und "Full House" sind auch bei mir zu finden.
    "Wunderbare Jahre", "Das A-Team", "Knight Rider" und "Akte X" lief aber auch. ;-) Bei "He-Man" würde mein Mann jetzt hier herumhüpfen.^^
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine Top10+

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Knight Rider und Baywatch habe ich auch immer geschaut! Akte X fand ich damal echt gruselig, und habe mich immer hinter einem Kissen verstecken müssen :D Full House fand ich damal auch toll...ich muss mir mal die Fortsetzung auf Netflix anschauen, ob sie noch genauso gut ist, wie damals?

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Von deinen Serien kenne ich zum Beispiel "Knight Rider" und "Baywatch", aber auch "Full House" habe ich gesehen, allerdings nicht wirklich in meiner Kindheit/Jugend. "Full House" habe ich zum Beispiel erst letztes Jahr gesehen (seit es auf Netflix ist :D) "A-Team" fand ich immer doof :)

    Unseren Beitrag findest du HIER

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    oh ja, ich hätte heute auch unendlich viele Serien aufzählen können, beim Erstellen der Liste hab ich nur gedacht: das noch und das und das und zack war die Liste voll. ^^
    Das A-Team- Face <3 Ich habe es gesuchtet. Aber auch Full House ist toll gewesen.

    Heute hätte Top 100 Sinn gemacht. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich hätte doch ne Extra Jugendliste machen sollen. Knight Rider und Baywatch habe ich auch immer geguckt. Coole Serien.

    Akte X. Auch daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Dabei habe ich die Serie gesuchtet.

    Full House. Oh, mein Gott. Noch so eine Serie, an die ich gar nicht mehr gedacht habe. Habe mich heute doch mehr auf Kinderserien spezialisiert.

    Das A-Team hab ich auch immer geguckt. Allerdings war es nie mein Liebling.

    Unsere kleine Farm war auch immer eine tolle Serie.

    Wunderbare Jahre habe ich auch geguckt, aber war nie mein Liebling.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/23/ttt-75-10-tv-serien-aus-deiner-kindheitjugend/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein cooler Mix! Kenne ich einiges von.
    Von David Hasselhoff war ich zu Knight Rider-Zeiten großer Fan und hab von dem Mann alle möglichen Schnipsel gesammelt (uiuiui ...), und Akte X ist zeitlos genial - wobei ich tatsächlich auch erst so etwa 1998 damit eingestiegen bin.

    Unsere Liste kannst du dir hier ansehen, wenn du magst: http://veganerds.de/top-ten-thursday-10-tv-serien-aus-deiner-kindheitjugend

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    "Wunderbare Jahre" war echt super schön, aber ist nicht auf meiner Liste. "Unsere kleine Farm" dagegen schon.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anja,

    heute haben wir mal keine Serie gemeinsam, aber meine Mama hat in meiner Kindheit oft "Unsere kleine Farm" angeschaut.

    Top Ten Thursday #54 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    ich muss gestehen, die liefen alle als ich schön etwas älter als ein Kind war, junge erwachsene würde es eher treffen *gg*

    Aber ja, ich kenne sie alle, bis auf die 3 ersten. Akte X war ja ein muss! Einer meiner Lieblingsserien, heute noch. Wär toll wen Netflix die mal hätte, ich würde sie alle noch mal gucken. :D Und ja, Die kleine Farm, die heile Welt. Und die Baywatch... *gg* Jet auch die wurde geschaut. genau so wie Das A Team. Und Full House natürlich auch, Ach ja und Knight Rider... *lach* Aber mein absoluter Liebling war und ist Akte X ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    endlich jemand, der aus derselben Generation kommt, wie ich (zumindest sicher ungefähr). Natürlich... Unsere kleine Farm, Knight Rider, Baywatch, Full House und das A-Team. Daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Mr. Ed fällt mir jetzt auch noch ein. Unsere kleine Farm habe ich ganz besonders geliebt.
    Eine tolle Auswahl hast du hier vorgestellt!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    wir haben heute ausgesetzt, aber ein wenig stöbern wollte ich trotzdem.
    He-man und She-ra habe ich früher auch oft geschaut und Full House liebe ich noch heute. Und unsere kleine Farm... ja, daran hätte ich gar nicht gedacht. Hach, das waren noch Zeiten.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Ohhh ich hab "Wunderbare Jahre" vergessen! Was für eine tolle Serie!
    Unsere kleine Farm haben wir als einziges gemeinsam ♥ Das liebe ich ja heute noch! Das müsste ich direkt mal wieder anschauen :)

    Akte X hab ich dann erst später geschaut, und die anderen Serien kenne ich eher von meinen Kindern her :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  14. Hey Anja :)

    Endlich komme ich auch zu meinem Gegenbesuch :)

    Von deiner Liste kenne ich die meisten Serien vom Namen her, aber gesehen habe ich davon keine einzige. Manche sind aber auch nicht so das, was ich unbedingt gucken möchte^^

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    Ich hab heute einen TAG für dich und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/02/tag-buch-planeten.html

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Anja,

    ich komm erst heute zum Gegenbesuch, da ich am Wochenende erst aus dem Urlaub zurückgekommen bin. Viele deiner Serien kenn ich natürlich, aber wirklich geguckt hab ich davon eigentlich nichts. Vielleicht noch ab und an Knight Rider.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen