TAG - Buch Planeten

Anja Druckbuchstaben | 27 Februar 2017 |


Hallöchen Ihr Lieben!

Heute habe ich einen hübschen Tag für euch. Die liebe Aleshanee war so freundlich mich zu markieren (das Logo ist übrigens auch von ihr). Ursprünglich kommt die Idee von Fires Bücherblog.


Aufgabe zur Sonne: 

Zeige uns ein Buch, das Sommergefühle in dir ausgelöst hat.

 

Meine Sommergefühle haben in diesem Fall mal absolut nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern einfach mit dem Ort, an dem ich es gelesen habe. Nämlich am Meer im Strandkorb =)




Aufgabe zum Merkur: 

Zeige uns ein Buch, bei dem dir ganz warm ums Herz wird. 



Warm ums Herz wurde mir hier, weil Ally einen großartigen Lehrer bekommt, der sie sieht und sie zu motivieren weiß <3.


Aufgabe zur Venus: 

Zeige uns ein Buch, das vor Gefühlen nur so sprüht. 




Dieses erneute Eintauchen in die Welt von Harry Potter hat unglaublich viele Emotionen in mir hervorgerufen.



Aufgabe zur Erde: 

Zeige uns ein Buch, das dein Leben bereichert hat. 





Wirklich schwer zu beschreiben, welche Erfahrung einem dieses Buch bietet. Ganz großartig geschrieben. Lesen! Das ist ein Befehl =).



Aufgabe zum Mars: 

Zeige uns ein Buch, das du vor langer Zeit gelesen hast, es aber nicht vergessen kannst. 





Das Buch habe ich Anfang letzten Jahres gelesen und es ist einfach großartig geschrieben! Eine richtig gute und spannende Geschichte.




Aufgabe zum Jupiter: 

Zeige uns ein Buch, das dich beobachtet. 


Äääähhh ja, das dürften dann wohl alle Bücher meines SUBs sein. Immer wenn ich druchs Wohnzimmer laufe, werfen sie mir höhnische Blicke zu. Manchmal tuscheln sie auch =).





Aufgabe zum Saturn: 

Zeige uns ein Buch, das echt riesig ist. 


Nicht wirklich riesig im eigentlichen Sinne, aber doch umfangreicher als anfangs erwartet. Trotzdem echt gutes Buch =)



Aufgabe zum Uranus: 

Zeige uns ein Buch, das wirklich himmlisch ist





Dazu fällt mir gerade dieses Buch ein. Wieso genau, weiß ich auch nicht, aber ich dachte, ich folge dem Impuls einfach mal.




Aufgabe zum Neptun: 

Zeige uns ein Buch, das in deinem Bücherozean untergegangen ist.




Dieses (hoffentlich) großartige Buch liegt schon viel zu lange auf dem SUB. Ich hoffe, ich kann es bald mal retten!



Aufgabe zum Pluto: 

Zeige uns ein Buch, das du unbedingt haben wolltest und das du nach dem Lesen am liebsten aus dem Regal verbannt hättest. 




Battle Island habe ich sowas von gestalked und herbei gesehnt! Leider hat mich die Umsetzung überhaupt nicht überzeugen können. Mittlerweile hab ich es auch schon weiter gegeben.



Wer von euch möchte, kann den Tag gerne aufgreifen und mitmachen. Falls ihr mitmacht, last mir doch bitte einen Link da =)

1 Kommentar:

  1. Hiho!

    Vielen Dank fürs mitmachen! :D
    Interessante Antworten bzw. Bücher hast du dabei!
    "December Park" hatte ich ja eine zeitlang im Auge, es dann aber wieder aus den Augen verloren ... vielleicht sollte ich das doch mal auf die Wunschliste packen!

    Lizzy Carbon sagt mir gar nichts - da werd ich direkt mal googeln :D

    Meine Emotionen bei Harry Potter und das verwunschene Kind sind auch ganz schön hoch geschaukelt, allerdings eher im negativen Sinn *lach* Aber das Buch ist ja eh sehr umstritten ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen