Neuzugänge =)

Anja Druckbuchstaben | 18 Dezember 2016 |

Hallöchen Ihr Lieben,

seit ewigen Zeiten komme ich endlich mal wieder dazu, über ein paar neue Bücher zu schreiben, die bei mir in den letzten Tagen eingetrudelt sind =). Das hab ich richtig vermisst. Ich muss das dringend wieder öfter machen =). Und los geht's...




Klappentext

Er hatte die Zeichen gesehen. Er sah sie seit Jahren schon, und hatte immer wieder versucht, die Menschen zu warnen, doch nie wollte jemand ihm glauben. Sie hatten ein Opfer dargebracht. Auf keinen Fall durften sie ihn hören. Sie wissen, wer du bist. Menschen, die wirr vor sich hinmurmeln. Die sich entblößen, Stimmen hören: Die Psychiatriestation des Klinikums Salzburg-Nord ist auf besonders schwere Fälle spezialisiert. Als einer der Ärzte ermordet in einem Untersuchungsraum gefunden wird, muss die Ermittlerin Beatrice Kaspary versuchen, Informationen aus den Patienten herauszulocken. Aus traumatisierten Seelen, die in ihrer eigenen Welt leben. Und nach eigenen Regeln spielen. (Quelle: rowohlt)


Dank der lieben Andrea, bei der ich das Buch gewonnen habe, zieht bei mir hiermit das aller erste Buch von Ursula Poznanski ein. Ich wollte ja schon ewig etwas von ihr lesen. Ein echter Meilenstein also =).







Klappentext

Er stellt die Regeln auf – sie bricht jede einzelne davon. Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren (Quelle: LYX)


Nach den vielen extrem guten Rezensionen, konnte ich einfach nicht anders. Ich habe glücklicherweise ein Exemplar über Tauschticket ergattern können =)









Klappentext

Cey kann nicht fassen, dass sie zu einer Ausbildung an der Seday Academy gezwungen ist. Mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, ihre einzigartigen Fähigkeiten vor den anderen zu verbergen – besonders vor Xyen, der nicht nur einer der mächtigsten Anführer der Seday ist, sondern auch ihr Mentor an der Academy. Sie setzt alles daran, ihn ihre Wut und ihr Misstrauen spüren zu lassen, und trotzdem begegnet er ihr mit einer Zuneigung, deren Intensität Cey vollkommen überwältigt. Hin und her gerissen zwischen dem Wunsch sich ihm anzuvertrauen und der Pflicht ihr dunkles Geheimnis zu wahren, ahnt sie nicht, welchen Preis eine falsche Entscheidung von ihr fordern könnte (Quelle: Carlsen Dark Diamonds)


Nachdem ich den ersten Band schon verschlungen habe, muss ich ganz dringend wissen, wie es mit dieser außergewöhnlichen Protagonistin weiter geht! Vielen lieben Dank an den Carlsen Verlag und sein wundervolles Dark Diamonds Programm!









Klappentext


Groß, muskulös, mit einer gefährlichen Ausstrahlung, aber dem betörend schönen Gesicht eines Engels … Es ist kein Zufall, dass Marius aussieht wie ein Kind des Himmels und der Hölle: Er ist auch eins. 25 Jahre durfte er als normaler Mensch aufwachsen, jetzt soll er als erste Kreuzung zwischen Engeln und Dämonen beweisen, welche Kraft in ihm überwiegt. Um ihn von der guten Seite zu überzeugen, wird ihm die Himmelsbotin Caressa zugesandt. Aber mit jeder Minute in seiner Nähe muss sich die bildhübsche Engelsfrau eingestehen, dass Marius‘ dämonische Seiten nicht von ihm wegzudenken sind und dass ihr Herz trotzdem für ihn schlägt(Quelle: Carlsen Dark Diamonds)


Hier haben wir ein Buch, das ich einfach lesen muss, nachdem ich den Klappentext gelesen habe. Da führt gar kein Weg dran vorbei! Hierfür ebenfalls vielen Dank an den Carlsen Verlag und sein wundervolles Dark Diamonds Programm! Ich kann es kaum erwarten, aber erst will ich Seday 2 lesen =)








Und dahaaaann hab ich mir so kurz vor Weihnachten nochmal richtig was gegönnt! Nachdem ich es zum dritten Teil der Edelstein Trilogie nicht ins Kino geschafft habe, hab ich mir einfach mal die komplette Trilogie besorgt =). Ich freue mich schon riesig über die Feiertage einen regelrechten Zeitreise-Marathon hinzulegen *yay*




LG
Anja



Kommentare:

  1. Hi Anja,
    der dritte der Kaspary-Reihe... ein guter, solider Thriller. Man kann ihn glaube ich auch gut ohne die Vorbände lesen. Sehr empfehlen kann ich dir aber auch "Erebos", den ersten Jugendthriller von Upoz. Mona Kasten wird irgendwann auch noch bei mir einziehen. :-)
    Und mit deinen Edelsteinen wünsche ich dir gemütliche Zeitreisestunden!
    Schönen Feiertage Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex =)

      ich hätte gar nicht gewusst, dass es ein Folgeband ist. Aber gut zu wissen, dass man ihn wohl auch einzeln gut lesen kann ^^. "Erebos" hab ich schon ewig auf dem Schirm. Das hatte ich immer als ersten Buch der Autorin auserkoren, aber so kanns manchmal gehen =).
      Die Edelsteine sind so toll. Aber ein bisschen hebe ich mir noch für die freien Tage auf =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hey Anja,

    Begin Again ist wirklich klasse und daher wünsche ich dir super viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich ja schon total auf den zweiten Band dieser Reihe :)

    Hab ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit deiner Familie.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen