Follow Friday - Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Anja Druckbuchstaben | 16 Dezember 2016 |



Hallöchen Ihr Lieben,

gerade dachte ich so bei mir: Du hast ja schon ewig nicht mehr beim Follow Friday mitgemacht! Im Blogroll ist mir bereits das neue Logo aufgefallen und nun habe ich wehmütig festgestellt, dass Sonja diese Aktion nicht mehr ausrichtet. Aber zum Glück hat sich jemand gefunden, der die Aktion weiter führt -> Fiktive Welten.  Kommen wir also gleich zu heutigen Frage...


Weihnachten naht - Was werdet ihr verschenken? 


Also, momentan habe ich leider noch nicht alle Geschenke beisammen, aber ich hab ja auch noch eine Woche Zeit =). Meine Tochter bekommt ein Hoverboard/ Balance Board, auch wenn es nicht ganz das ist, was ich aus "Zurück in die Zukunft" gewohnt bin ^^. Meine Mama bekommt ein Smartphone (damit sie endlich wieder über WhatsApp erreichbar ist). Ansonsten verschenke ich noch einen Xoomy, ein DS Spiel (natürlich Super Mario) und ein paar selbst gemachte Dinge (mit Wachs bemalte und beklebte Kerzen, Schneemänner und Seife). 

Da ich noch ein paar Geschenke besorgen muss, würde mich interessieren, was ihr dieses Jahr so verschenkt =). 

LG
Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    freut mich, dass du sozusagen meinem Follow Friday folgst. ;o)

    Selbstgemachte Dinge finde ich immer toll. Da sieht man gleich auf Anhieb wieviel Mühe sich der Schenkende gemacht hat. Nicht, dass Shoppen mitunter nicht auch sehr viel Mühe fordert, aber Eigenkreationen sind eben doch was Besonderes.

    So, und nun muss ich erstmal nachsehen, was Xoomy ist ... ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Patricia =)

      Ich weiß selbst gemachtes auch sehr zu schätzen =). Finde das auch ganz toll. Ja Xoomy.... ob das wirklich was taugt? ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hi Anja,
    meine Tochter hat mir einen DinA 3 Wunschzettel ausgedruckt mit ganz vielen Dekowünschen für ihr Zimmer. Mein Sohn wünscht sich einen Besuch beim Vollplaybacktheater, die inszenieren Drei???-Hörspiele... das ist superwitzig. Der Liebste bekommt eine Karte für das Abschlusskonzert von Irie Revoltes und die Oma möchte Eierlikör.... leider gibt es in meiner Familie keine einzige Leseratte. Deshalb bekommen stattdessen die Kids von Freunden von mir ein paar Bücher (die verschenke ich doch so gerne)
    :-))) Sei gegrüßt. Viel Erfolg beim Geschenkeendspurt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    Also ich finde das sind aber wirklich tolle Wünsche! Meine Tochter bekommt eigentlich jedes Jahr Bücher zu Nikolaus oder Weihnachten. Aber dieses Jahr sind wir noch so gut durch die Buchmesse eingedeckt, dass es unvernünftig wäre noch mehr zu schenken =).
    Aber wer weiß, ich hab ja noch etwas Zeit =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja,
    das hört sich ja nach Geschenken an, über die sich die Beschenkten auf jeden Fall freuen werden. Meine Ma hat auch seit Anfang des jahres endlich ein Smartphone und ist (nach anfänglicher Skepsis) total begeistert.
    Ich verschenke 2 Konzertkarten für Michael Patrick Kelly (Mama), DVD Game of Thrones (Papa), einen Loopschal (Schwester) und mein Schwager bekommt ganz einfallslos einen Gutschein. Für den fällt mir leider nie etwas ein...
    Ich wünsche dir ein wunderbares 4. Adventswochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die erwachsene Verwandschaft bekommt von uns einen Kalender mit unseren beiden Jungs. Unsere Nichten bekommen Parfum, Stifte, Buch und Werkbank.
    Mein Mann bekommt von mir eine Leinwand mit unseren beiden Jungs.
    Unser Großer bekommt etwas von Lego und unser Kleiner zwei Bücher.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Werkbank? Das ist ja klasse! Was denn für eine? Wir sind gerade am überlegen uns eine von http://www.kaisersysteme.de/ zu bestellen, ein Freund hat gemeint, dass sie extrem stabil seien.

      Löschen