Gewinnspiel - Auslosung

Anja Druckbuchstaben | 01 Mai 2016 |



Guten Morgen an diesem sonnigen 1. Mai!

Wie angekündigt gibt es heute die Gewinner der beiden Bücher, die ich anlässlich des Welttag des Buches verlost habe.

Insgesamt sind 112 Personen im Lostopf gelandet.

54 davon wollten "Wie Blut so rot" gewinnen
58 möchten lieber "Wer die Lilie träumt" gewinnen





Ein Exemplar von "Wer die Lilie träumt" (im übrigen ein umwerfendes Buch!) zieht demnächst bei dir ein:

Aleshanee !






Und über "Wie Blut so rot" darf sich freuen:

_-Cinderella-_


Ihr bekommt beide eine E-Mail von mir =) Meinen Glückwunsch zu diesen fantastischen Büchern!

LG und einen schönen 1. Mai!
 Anja

 


Kommentare:

  1. Oh Wow! Was für einen tolle Nachricht so früh am morgen! Ich freu mich riesig! Jetzt kann ich die Reihe endlich weiterlesen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den Büchern und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    Und alashnee ich freue mich für dich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so schade, aber ich wünsche den Gewinnern auch ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Danke *__*
    Ich freue mich riesig darüber :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die beiden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit den tollen Büchern :)

    AntwortenLöschen