Serienabend

Anja Druckbuchstaben | 19 Mai 2016 |

Guten Abend Ihr Lieben,

heute bin ich beim Serienabend von kosmettica dabei. Alle Infos zur Aktion gibt es bei ihr. Also einfach mal reinklicken.



Hier kommt der Steckbrief meiner aktuellen Serie:


Titel: betas






Inhalt:
Im Silicon Valley sind alle darauf aus, die Welt zu ändern. Trey und sein Team haben eine App, einen Plan und einen Traum - jetzt brauchen sie einen Investor. Zeit also, eine Party zu sprengen (Quelle: Amazon)

Staffel: 1

Folge: 3 - Waiting for a girl like you


Beschreibung der aktuellen Folge in drei Worten:

-> nerdig !

(ich glaube dieses Adjektiv wird noch oft auftauchen, denn das kennzeichnet quasi die gesamte Serie =)

-> zwanghaft

-> klischeehaft


Bewertung der Folge mit einer Schulnote:

Note 3

Die Drogen Exzesse haben mich genervt. Grundsätzlich ist die Serie bisher ganz witzig, obwohl große Lacher bisher ausbleiben. Es ist so ein bisschen wie ein Autounfall, man kann einfach nicht wegschauen :-P



Schaust du Serien online, kaufst du dir DVDs oder schaust du dir die Folgen lieber im TV an?

Auf DVD hab ich hier Desperate Housewives, Gilmore Girls und Dawsons Creek ^^. Ab und zu werf ich da mal ne Folge von in den Player. 
Im TV schaue ich so gut wie gar keine Serie, weil ich es einfach nicht schaffe jede Woche um die gleiche Zeit vor der Glotze zu sitzen. Mit dem Online schauen hab ich gerade erst so richtig angefangen. Hab zwar öfter mal bei Prime gestöbert, aber noch keine Serie gefunden, die mir wirklich zusagt und meine Zeit ist mir zu schade, um mir einfach irgendwas anzuschauen. Betas gefällt mir bisher ganz gut. Vor einem Netflix Account drücke ich mich noch, obwohl ich schon die ein oder andere Serie dort kenne, die ich gerne schauen würde :D.


Was schaut ihr denn gerade so an Serien?

LG
Anja    


Kommentare:

  1. Hey,
    freut mich wirklich sehr, dass du mitmachst! :) Deine Serie kenne ich gar nicht. Aber ich habe zuhause auch die Gilmore Girls & Desperate Housewives (das sind sogar meine Lieblingsserien). Ich schaffe es auch nicht, immer regelmäßig vorm TV zu sitzen und ich finde die Werbung unglaublich nervig! Und ich glaube früher oder später werden wir alle zu Netflix-Opfern, ich habe es allerdings auch (noch) nicht. :D
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätze Netflix wird hier bald Einzug halten =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja, :)
    deine Serie kenne ich nicht, aber sie klingt interessant. :)
    Das finde ich an Serien im TV auch sehr nervig, deshalb schaue ich wirklich am liebsten auf DVD. ;)
    Dir auch viel Spaß beim Schauen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, :)

    die Serie kenne ich noch gar nicht ^^, aber sie klingt nerdig. ;D
    Wir haben uns wohl beide heute für eine Nerdserie entschieden.

    Falls du auch meinen Beitrag sehen möchtest, dann verlinke ich ihn dir hier; http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/05/serienabend-1.html

    Ganz liebe Grüße
    Sani von Flüsternde Worte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir The Big Bang Theory einfach nochmal anschauen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Huhu,

    deine Serie kennne ich auch nicht. Hört sich aber auch nicht so gut an bei dir.

    Ich hab jetzt schon einige Serien auf DVD und gucke immer mal wieder da auch.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Durch Amazon Prime oder Netflix werden DVDs fast überflüssig. Außerdem nehmen die so viel Platz weg, weiß schon nicht mehr wohin damit =)

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Ich hab mal bei Amazon Prime Gilmore Girls versucht zu beginnen auf dem Tablet meiner Schwester, aber ganz schnell wieder aufgegeben. Ich konnte darauf eben nicht gucken wann ich will, weil er meiner Schwester und meinem Schwager gehört. Das war nicht so schön. Ansonsten hab ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.

      Löschen
  5. Hallo :)
    Deine Serie kenne ich nicht, aber die merke ich mir mal :)
    Ich schaue eigentlich alle Serien im Internet. Vor Netflix habe ich mich sehr lange gedrückt, aber jetzt hat es mein Bruder und ich schleiche mich ständig in seinen Account. Es ist einfach toll, da habe ich schon ein paar Serien entdeckt wie The Musketeers, Reign oder Grimm.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anja,

    also von dieser Serie hab ich noch nicht gehört, aber ein bisschen erinnert mich die Beschreibung an den >Film "The social network", also die Geschichte von FacebookXD Nerdig ist der auf jeden Fall auch:D
    Ich persönlich suchte gerade total Pretty Little Liars-obwohl ich noch in der Abiphase bin, schaue ich gerade schon Staffel 5, dabei hab ich erst vor 6 Monaten mit der Serie angefangen-und etwa 25 Episoden pro Staffel wollen auch erst mal geschaut werden ;)
    Ich bin gespannt auf die weiteren Serien, die du vorstellst:)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen