Gemeinsam Lesen

Anja Druckbuchstaben | 06 Oktober 2015 |

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Jace" von Isabel Lucero und ich bin auf Seite 20 von 309.

 



Zum Inhalt:

Jace Jamison ist die fleischgewordene Fantasie jeder Frau: Er ist der mysteriöse Geschäftsmann, der lustvolle Spielchen treibt, der tätowierte Bad Boy, der im Schlafzimmer zum Tier wird und der verständnisvolle Liebhaber, der seinem weiblichen Gegenüber jeden Wunsch von den Augen abliest. Jace ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte – denn er gehört zur Elite der Escorts in Las Vegas.
Wer Jace wirklich ist, weiß jedoch niemand und daran soll sich auch nichts ändern. Erst als er auf die attraktive Eventmanagerin Adrienne trifft, die völlig immun gegen seinen Charme zu sein scheint und ihm die kalte Schulter zeigt, wird sein Interesse an mehr als nur Sex mit einer Frau geweckt. Jace setzt alles daran, Adrienne für sich zu gewinnen, bis die Sünden seines bisherigen Lebens ihn einholen und alles zu zerstören drohen (Quelle: Romance Edition)








2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"''Hey, Mann. Wir sind da', sagte der Taxifahrer, als wir vor dem griechisch angehauchten Club anhalten." (S. 20)


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ähh... also ... schon auf den ersten paar Seiten merkt man, dass Jace alles andere als ein Kind von Traurigkeit ist. Ich hab damals eine Blogtour zum Buch verfolgt und seitdem bin ich neugierig. Bin gespannt, ob es ein typisches Buch des Genres ist oder ob die Autorin mich überaschen kann.

4. Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am liebsten aus dem Buch gezerrt hättest, um ihm eine runter zu hauen?

Sehr sehr coole Frage!!
Oh ja so jemanden gibt es. Cole Holland war in "Alice im Zombieland" absolut anbetungswürdig, aber was er sich da im zweiten Teil geleistet hat!! Ich hätte ihn am liebsten windelweich geprügelt diesen Depp. =)
 
 


LG
Anja






Kommentare:

  1. Hey,

    Das Buch was du gerade liest möchte ich auch unbedingt noch lesen bin auf deine Rezension gespannt. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Dieses Büchlein hatte ich auch schon im Auge, Die Leseprobe war mir dann aber ein wenig zu heftig xD Und das obwohl ich dem Genre sonst eigentlich nicht abgeneigt bin. Da bin ich schon gespannt, was du abschließend zur Story sagen wirst. Weiterhin viel Spaß beim Lesen! :D
    Gemeinsam lesen bei BookBlossom

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Cole gefiel mir schon im ersten Teil nur teilweise. Den zweiten hab ich noch nicht gelesen. Wobei ich Alice in 1 aber teilweise auch nervig fand. Das Buch war einfach nicht so meins.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/06/gemeinsam-lesen-nr-1-oktober-und-nervige-charaktere/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    dein Buch kenne ich nicht!
    Macht ja nichts ;)
    Aber Alice vom sehen her, jedoch scheint das nicht mein Genre zu sein.
    Ich hab ja auch jemanden den ich gern schütteln würde, aber schlagen nicht. Nein das kommt gar nicht in die Tüte ;)
    Falls du mich besuchen möchtest Goldkindchen
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    das ist nicht so mein Genre, aber das macht ja nichts. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim Lesen des Buches. :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ok, ich glaube, das Buch wäre nichts für mich - absolut nicht mein Genre! ;-)

    Die Zombieland-Bücher von Gena Showalter will ich aber noch lesen.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Hy!

    Das Buch ist nichts für mich, aber ich wollte dir bescheid sagen, das ich bei dir Leser geworden bin.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja :)
    Mhm, dein aktuelles Buch ist glaube ich nichts für mich. Absolut nicht mein Genre. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und hoffe natürlich, dass die Autorin dich überzeugen kann.
    Die "Alice im Zombieland"-Reihe möchte ich ja auch immer noch lesen. Mal sehen, ob ich das irgendwann mal in Angriff nehme :)

    Ich bin diese Woche auch mal wieder dabei, wenn du magst: *klick zum Beitrag*

    Wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    oh das Buch klingt ja ganz interessant, das packe ich mal auf meine Wunschliste. :D

    Alice im Zombieland habe ich bisher nicht gelesen, deswegen kann ich da nichts zu sagen. Aber die Bücher stehen alle auf meiner Wunschliste. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hey :D
    dein aktuelles Buch hört sich wirklich gut an. Bin gespannt auf deine abschließende Meinung.
    Meinem Beitrag gibt es auf meinem Blog, falls du Lust hast ;)
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  11. Ich find ja die Grundidee spannend, aber am Ende ist es dann eine Romanze, das ist eher nix für mich. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    ich kenne dein aktuelles Buch gar nicht, ist aber wohl auch nicht mein bevorzugtes Genre.
    Ich hoffe es kann/ konnte dich überzeugen! Falls du es noch liest, wünsche ich dir noch viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Lisa
    room-of-faancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen