Bloggeraktion zur Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen

Anja Druckbuchstaben | 02 Oktober 2015 |



Hallo Ihr Lieben,

ich gehe mal stark davon aus, dass ihr bereits mitbekommen habt, was der Carlsen Verlag hier wieder tolles ausgeheckt hat. Am 06. Oktober erscheint die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen. Ich kann es gar nicht erwarten die wunderbaren Illustrationen anzuschauen und hoffe auch ein bisschen, dass ich damit meine kleine Tochter an Harry Potter heranführen kann =).

Warum ich mich so auf das Buch freue?

Wenn es im realen Leben mal richtig mies läuft und mich alles ankotzt, dann weiß ich, dass es immer einen Ort gibt, an dem ich willkommen bin. Ein Harry Potter Buch aufzuschlagen, ist wie nach Hause kommen. 


Außerdem folge ich Severus Snape auf Twitter und kann es kaum erwarten, ihm die neue Ausgabe unter die Nase zu reiben ^^.
Und ich bin so gespannt auf die Zeichnungen. Das ist wirklich ein gewagtes Projekt, weil die Erwartungen der Potter Fans immer enorm hoch sind und das ist auch richtig so, denn Harry Potter spielt in einer ganz besonderen Liga. 

LG
Anja

Kommentare:

  1. Huhu,
    dein Design ist wirklich gelungen. Sieht sehr gemütlich aus.
    Die Schmuckausgabe von Harry Potter ist sicherlich wundervoll. Gerade die ersten beiden Bände von Harry Potter haben mich sehr begeistert. Leider muss ich gestehen, dass ich die nachfolgenden Bände nicht mehr mit so viel Begeisterung gelesen habe. Ich drücke dir die Daumen für einen Gewinn.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mel,

      mein Design wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen und Monaten zum Positiven verändern. aktuelle finde ich es leider überhaupt nicht gelungen. Aber ich hab mir ja schon Hilfe gesucht ^^.
      Dass das Harry Potter Fieber nach dem zweiten Band nachgelassen hat, ist soooooooo schade, aber du musst mir glauben, dass es noch viel viel viel viel besser wird, wenn du weiterliest =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Ich kann dir bei allem, was du geschrieben hast, nur zustimmen. :) Harry Potter ist einfach was besonderes. ich habe immer noch die Ausgaben, die ich als Kind gelesen habe, und dabei wird es hoffentlich lange bleiben. :)

    AntwortenLöschen