Mein schönstes Buch - FF

Anja Druckbuchstaben | 04 September 2015 |

Eine Aktion von und mit Sonja =) Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage:

Zeigt es her, euer schönstes Buch!

Eine sehr tolle Aufgabe für heute, aber was einen da wieder automatisch quält, ist, sich entscheiden zu müssen =).
Ich schwöre hoch und heilig, dass ich versucht habe, mich zu entscheiden. Ich kann es einfach nicht! Diese Bücher gehören zu meinen schönsten, weil ich die Cover einfach unheimlich mag. Das gilt jeweils für die ganze Reihe. Die Lockwood Bücher sind wunderbar geprägt und die Zombieland Bücher sehen auch von innen richtig gut aus =) 
Und nicht nur das! Auch die Story überzeugt mich voll und ganz !
 



Habt ihr auch ein Buch, das ihr als euer schönstes bezeichnen würdet?

LG
Anja







 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    bei deiner Auswahl hätte ich mich für die goldene Mitte entschieden. Gelesen habe ich leider noch keines der Bücher. Meine Auswahl wäre spontan auf "die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" gefallen. Ich finde, dass das Cover wunderschön ist.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Florenca =)

      Zum Glück gibt es einfach zu viele schöne Bücher =)))))).
      Deine Wahl ist auch nicht schlecht!

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ha, ich bin nicht die einzige, die sich nicht entscheiden konnte. :P
    Die Raven habe ich, wie du gesehen hast, nur auf Englisch und Spanisch und gar nicht auf Deutsch. Ich mag die Deutschen auch nicht wirklich. ^^"
    Die Cover von Alice im Zombieland finde ich auch richtig schön, habe ich selbst aber leider nur als E-Book. Aber das schönste Cover von dir finde ich Lockwood, aber das Buch an sich sagt mir leider nichts. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu ;D

    Ich habe noch keins deiner Bücher gelesen (ja, ich schäme mich...), aber am meisten reizt mich Alice im Zombieland. Das würde ich gerne mal lesen, ;D

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Bin jetzt schon seit einer halben Stunden am Überlegen, welchen Büchern ich diese Ehre zukomme lassen soll. Ist gar nicht so einfach. Gerade in jüngster Zeit haben die Cover ja geradezu phantastische Coverillustrationen. Wirklich schwer, werd mal weiter in meinen Regalen wühlen und schaun, was raus kommt. :D

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,

    Alice im Zombieland hat wirklich ein tolles Cover, das mag ich auch sehr. Bei Wen der Rabe ruft hat ich die Story nicht 100 %tig überzeugt, deswegen würde ich es wohl nicht in die nähere Auswahl nehmen. Aber es ist verdammt schwierig! :-P

    LG Desiree

    AntwortenLöschen