Blogtour-Ankündigung zu Was die Spiegel wissen von Maggie Stiefvater

Anja Druckbuchstaben | 18 September 2015 |



Hallöchen Ihr Lieben,

ganz großartige Nachrichten! Wie im letzten Jahr auch, veranstalte ich zusammen mit Julia, Hannah, Rebecca und nochmal Hannah eine Blogtour zum aktuellen Teil der Raven Boys von Maggie Stiefvater. Der Script 5 Verlag war so freundlich uns hierbei zu unterstützen. Vielen Dank dafür!
Bei "Was die Spiegel wissen" handelt es sich um den dritten Band der Reihe. Bereits der erste Teil "Wen der Rabe ruft" und die Fortsetzung "Wer die Lilie träumt" konnten mich restlos begeistern.
Die Tour startet am 21.09. und am Ende gibt es etwas zu gewinnen, also schaut doch mal vorbei =)


Hier die Stationen im Überblick:


 
Vorstellung der Reihe
 
 
Steckbriefe zu den Charakteren
 
 
Schauplätze
 
 
 Zitate
 
 
Filmbesetzung
 
26.09. Gewinnspiel auf allen Blogs
27.09. Rezension des Buches auf allen Blogs
 
 

Infos zum Gewinnspiel:
Am Ende der Blogtour wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem ihr ein nagelneues Exemplar von "Was die Spiegel wissen" gewinnen könnt. Dazu müsst ihr einfach die bunt markierten Buchstaben in den einzelnen Blogbeiträgen chronologisch aneinanderreihen, schon habt ihr das Lösungswort. Am Samstag gebt ihr das Lösungswort in das Gewinnspiel-Formular ein und schon seid ihr im Lostopf! Ausgelost wird am 04.10.
Ihr müsst das Formular übrigens nur einmalig ausfüllen, auch wenn es auf allen Blogs erscheint. Ihr habt insgesamt nur ein Los.


Und jetzt freut euch mit uns auf die Blogtour =)

LG
Anja
 

Kommentare:

  1. Ich hab in letzter Zeit soooo viel Gutes über die Reihe gehört. Ich bin gespannt auf die vielen Rezensionen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da darfst du acuh gespannt sein =))))). Ich mag diese Reihe einfach unheimlich gerne!

      LG
      Anja

      Löschen