An alle Geisterjäger...

Anja Druckbuchstaben | 12 September 2015 |
Hallo Ihr lieben Geisterjäger und Lockwood-Fans!


erwacht mal langsam aus eurer Sommerpause. Sucht eure Ausrüstung zusammen und vergesst die Leuchtbomben nicht, denn es geht wieder los!!!

Am 19. Oktober erscheint der dritte Teil "Die raunende Maske". Endlich... ich kann es kaum erwarten =)


 Die Agenten von Lockwood & Co.: Anthony Lockwood, Lucy und George, führt ihr jüngster Fall mitten ins Zentrum der Geistererscheinungen, die London unerbittlich heimsuchen. Ein traditionsreiches Londoner Kaufhaus scheint Brutstätte des grausigen Phänomens zu sein. Wurde es doch auf den Überresten einer Pestopferruhestätte und über den Ruinen eines mittelalterlichen Kerkers errichtet. Gemeinsam mit Geisterjägern aus anderen Agenturen wagen sich Lockwood und seine Freunde bei Nacht in das Gebäude. Wer hier überleben will, braucht Mut und einen kühlen Kopf. Doch Lucy und ihre neue Kollegin Holly belauern sich eifersüchtig, Lockwood kommt von einem dunklen Geheimnis in seiner Vergangenheit nicht los und die düsteren Warnungen des wispernden Schädels verheißen Fürchterliches. (Quelle: cbj)

 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Noch so eine Reihe die ich endlich mal beginnen sollte... Mein Freund hat den ersten Band und ich könnte ja schon längst das Buch auch mal gelesen haben. Aber nein, wie sollte es auch anders sein, bin ich noch nicht dazu gekommen. Dabei sollen die Bücher ja so toll sein *hmpf*

    Danke für die Gedächtnisstütze ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich will es am liebsten jetzt schon lesen, freue mich schon so sehr! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Habe bisher nur den ersten Teil gelesen, aber ich werde die Reihe auf jeden Fall auch weiter verfolgen (;
    Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr gruselig. Ist es eher nix für schwache Nerven? Ich hab davon irgendwie noch nicht gehört. Passend dazu möchte ich im Oktober gern mit anderen Bloggern gruselige Bücher lesen. Vielleicht schaust du mal vorbei? http://daskaminzimmer.blogspot.de/2015/09/scaralong-seid-ihr-dabei.html Es würde mich echt freuen, wenn sie ein paar Teilnehmer finden. :)
    Ich wünsch dir einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen