Kommt ihr auf die Buchmesse? - FF

Anja Druckbuchstaben | 25 September 2015 |

Eine Aktion von und mit Sonja =) Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage:

In vier Wochen ist Buchmesse! Wer geht hin, was habt ihr vor?

Ich gehe auf jeden Fall hin und zwar am Samstag. Ein genaues Programm hab ich mir noch nicht zusammengestellt. Aber nachdem ich die Aktionen vom Magellan Verlag gesehen habe, werde ich wohl den ganzen Tag dort verbringen müssen ^^. Die Autorinnen von Kuschelflosse und der Harferhorde sind nämlich am Stand!
Außerdem gehe ich zum Bloggerfrühstück von Skoobe & Co.
Für das Treffen bei Randomhouse war ich leider zu spät *heul*!

Hab auch eine Einladung von Harper Collins bekommen, aber die ist für Mittwoch. Da hatte ich eigentlich vor zu arbeiten :-P. Naja mal sehen.

Was macht ihr denn so auf der Messe? Habt ihr Tipps für mich? Wo sieht man sich vielleicht? =)


LG
Anja




 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Auf die Messe kann ich dieses Mal auch nicht. Jedesmal kommt etwas Anderes (Tolles) dazwischen. Dieses Jahr ist es mein Auslandssemester ;)
    Euch allen anderen wünsche ich dennoch sehr viel Spaß und freue mich schon auf die Berichte (falls welche folgen).

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schade, dass du es nicht schaffst, aber ein Auslandssemester ist doch auch was feines. Dazu war ich ja irgendwie immer zu feige =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    ich schaffe es dieses Jahr leider nicht nach Frankfurt. Aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.
    Ich folge deinem Blog mal, damit ich deinen Bericht nicht verpasse ;)
    Hier geht es zu meinem FF-Beitrag: https://lillisbuchseite.wordpress.com/2015/09/25/follow-friday-25-september-2015/
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade. Ich muss wenigstens einen Tag hin, sonst werd ich wahnsinnig ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hallöchen liebe Anja,
    ich werde auf jeden Fall auf der Messe sein und ich hoffe, dass wir uns dann endlich mal sehen! :D Beim Skoobe Treffen werde ich wahrscheinlich auch sein. :D Das heißt, wenn du mich siehst schnack mich bitte bitte einfach an. <3 Das wäre wunderbar.
    Ich freue mich schon.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja so cool =). Ich werd dich einfach anquatschen und wahrscheinlich grinsen wie ein Honigkuchenpferd ^^

      LG
      Anja

      Löschen