Bücher, die mich magisch anziehen - FF

Anja Druckbuchstaben | 24 Juli 2015 |

Eine Aktion von und mit Sonja =) Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage:

Wenn ich in ein Buchgeschäft gehe, dann gibt es Bücher, die ziehen mich einfach magisch an und ganz oft gefallen mir diese dann auch richtig gut. Kennt ihr das Gefühl und kauft ihr diese Bücher dann auch? Habt ihr herausgefunden, was euch bei diesen Schätzen am meisten anzieht?

Das Gefühl kenne ich ganz genau und oft hatte ich dadurch schon den ein oder anderen Glücksgriff dabei. Am meisten ziehen mich zuallererst Buchcover und Titel an. Ein gut gestaltetes Cover, das ein wenig nach Fantasy aussieht und schon hab ich den Köder geschluckt. Wenn dann Titel und Klappentext überzeugen, kann ich einfach nicht widerstehen. 


Einer dieser Spontankäufe, bei dem mich ein Buch magisch angezogen hat, war damals dieses hier. Ich bin so froh darüber, denn damals kannte die Reihe noch niemand und nun sind Cat und Bones aus meinem Regal nicht mehr wegzudenken =)





LG
Anja



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das sind die Glücksgriffe, die uns Bücherwürmer glücklich machen :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    glg und schönes WE
    Marie

    AntwortenLöschen