Neue Bücher und "Alles Banana!"

Anja Druckbuchstaben | 01 Juli 2015 |

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach Wochen... ach was sag ich... JAHREN der Abstinenz sind jetzt endlich wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen und zwar ein paar ganz fabelhafte =). Außerdem gibt es mit dem ersten Hörbuch auf Druckbuchstaben eine echte Premiere. Die Minions sind bei mir eingezogen =) Alles Banana oder was? =)



Zum Inhalt:
Die kleinen gelben Publikumslieblinge aus Ich – Einfach unverbesserlich in ihrem ersten eigenen Film! Die Minions, so alt wie die Welt selbst, suchen den Superschurken der Weltgeschichte, um ihm zu Diensten zu sein. Leider sind sie darin nicht sehr gut und ihre Ungeschicklichkeit vereitelt jeden noch so raffinierten Plan. Die arbeitslosen gelben Helfer sind am Boden zerstört. Bis Kevin, Stuart und Bob sich ins New York City der 60er Jahre aufmachen, um dort bei einer Tagung der kriminellen Genies der Welt einen echten Meister des Bösen zu finden. (Quelle der Hörverlag)


Vielen Dank an den Hörverlag für dieses tolle E-Book. Ich konnte nicht anders als es direkt anzuhören als es ankam. Rezi gibt's Morgen =)




Zum Inhalt:

Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, endlich wären sie frei. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: sengende Hitze, verbranntes Land und ein tödlicher Virus. Und noch immer halten die undurchsichtigen Schöpfer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren. (Quelle: Chicken House)


Im schicken neuen Chicken House Design ist dieses Prachtexemplar bei mir eingezogen, damit ich die Reihe endlich mal fortsetzen kann.









Zum Inhalt:

Obwohl sie ihn am liebsten in die Wüste schicken würde, muss Riley an Denver Becks Seite bleiben. Sie hat geschworen, sich um ihn zu kümmern, so wie er sich seit dem Tod ihres Vaters um sie gekümmert hat. Aber damit kommt viel mehr auf sie zu, als sie ahnt. Als sie in Becks Heimatstadt sind, wo er sich um seine todkranke Mutter kümmern muss, stolpern sie über ein dunkles und mörderisches Geheimnis und kommen dabei jemandem in die Quere. Beck wird gekidnappt, und Riley ist seine einzige Hoffnung auf Rettung.Inzwischen wird in Atlanta deutlich, dass der Himmel eine Schlacht gewonnen haben mag, aber nicht den Krieg. Riley und Beck steht eine stürmische Zukunft bevor. Sartael, ehemalige rechte Hand Luzifers, erweist sich als widerstandsfähiger, als gedacht. Er hat Atlanta fest im Griff und plant einen brutalen Krieg gegen den Fürsten der Hölle. Während die Sekunden bis zum finalen Kampf verrinnen, liegt es an Riley und dem Mann, den sie liebt, ihren alten Feind endgültig zu besiegen oder alles zu verlieren, wofür sie gekämpft haben. (Quelle: FJB)


Vierter und damit auch letzter Band der Dämonenfänger-Reihe. Das Finale darf ich auf keinen Fall verpassen. Aktuell lese ich den dritten Band =)





Zum Inhalt:
Linni von Links will endlich berühmt werden: Seit ihre legendäre Uroma Emilie damals ein großer Star in Hollywood war, sind nämlich alle Frauen der Familie von Links berühmt geworden. Sogar Linnis kleine Schwester Frida war neulich in der Zeitung - mit Foto! Jetzt ist Linni an der Reihe: Mit ihren Gedichten wird sie die Welt erobern. Doof nur, dass außer Linni keiner ihre Gedichte gut findet. Und dann taucht auch noch eine griesgrämige alte Dame auf, die ihre Pläne durchkreuzen will. Ob Linnis Wunsch doch noch in Erfüllung geht? (Quelle: Arena)


Dieses süße Buch habe ich bei der lieben Verena gewonnen! Vielen Dank dafür =)))))






Kommentare:

  1. Huhu,

    die Minions habe ich diesen Monat auch angehört und fand sie mega witzig :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du recht! Mir hat die Stimme des Sprechers auch gut gefallen =)

      LG
      Anja

      Löschen