Kennt ihr eigentlich noch...?

Anja Druckbuchstaben | 22 November 2013 |


Saber Rider und die Star Sheriffs



Saber Rider und seine Star Sheriffs (April, Colt und Fireball) verteidigen die Erde gegen die bösen Outriders. Saber Rider ist einer der vielen Serien der 80er, die unheimlich von Science Fiction und einer Kombination aus Western geprägt sind. Es war eine meiner absoluten Lieblinge, bei denen ich gebannt vorm Fernseher saß!

Kann man in eine Zeichentrickfigur verliebt sein?

Ja Leute man kann! Ich war unsterblich in den Macho Colt verliebt ^^. Für alle, die es nicht wissen, das ist der Typ mit dem Cowboyhut =)





Ihr müsst euch unbedingt das Intro anschauen!. Ich liebe diese Melodie so sehr, dass ich sie noch heute als Klingelton auf meinem Smartphone habe. Besonders wenn das mal in Buisness-Meetings klingelt (wenn ich vergessen habe auf lautlos zu stellen), kommt das echt gut ^^




Und was natürlich auf keinen Fall fehlen darf, ist die Ramrod Transformation =)
 
 

(Quellen: http://vod.anime-house.de/, http://home.arcor.de/miya-angel/seite2.htm, Youtube)

Kommentare:

  1. Ich hatte eine Zeit lang das japanische Sailor-Moon-Intro als Klingelton... da gucken die Leute nochmal anders x)

    Hach ja. Saber Rider. Kenne ich nur wenig davon, aber ich kenne es. Das waren noch Zeiten.

    (Man kann sich in Comic-Figuren verlieben... definitiv!)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaub ich ^^. Es beruhigt mich, dass du das so siehst =)

      Löschen
  2. Kann man in ein Auto verliebt sein? Ja, ich war in K.I.T.T. aus Knight Rider verliebt. Liebe kennt eben keine Grenzen. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaa, ich kenne das auch sehr gut! Colt war auch mein absoluter Liebling!!
    Wie cool, dass du das Intro als Klingelton hattest! Find ich total witzig ;)

    LG
    Cat

    AntwortenLöschen