Kennt ihr eigentlich noch...?

Anja Druckbuchstaben | 08 November 2013 |


Marshall Bravestarr







Naaaaaaaa... wer von euch kennt diesen Typen noch? Gott was hab ich ihn geliebt :D. Mein persönlicher Held, der Mann des Gesetzes, der Beschützer der Schwachen. 
Definitiv eine der TV-Serien aus den 80ern mit Kultstatus. Je älter man wird, desto öfter schaut man in die Vergangenheit und genau deshalb werde ich euch nun ab und zu ein paar Schätzchen aus meiner Kindheit vorstellen. Wenn ihr also wissen wollt, was es vor Pikachu und Bernd das Brot gegeben hat, dann solltet ihr euch das nicht entgehen lassen. Oder seid ihr auch ein Kind der 80er? Dann genießt das Wiedersehen mit alten Freunden =)

Hier unten hab ich noch ein schönes Intro für euch! Im Moment läuft Marshall Bravestarr ab und zu auf Anixe HD, wer mal Lust hat reinzuschauen =)




Ich liebe ihn ^^



Kommentare:

  1. Ohhh da kann ich mich noch seeehr gut dran erinnern! Das fand ich als Kind auch immer Klasse! :)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhh noch ein Anhänger. Sehr schön =)

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Na klar doch! :) Und man darf auch nicht Saber Rider vergessen! Das waren noch coole Serien!

      Löschen
    3. Mein nächster Beitrag zu dem Thema ist bereits vorbereitet und der ist Saber Rider gewidmet. Mein Gott, was war ich in Colt verliebt ^^

      LG
      Anja

      Löschen
    4. Hahahaha! Großartig da freu ich mich ja schon auf den nächsten Post und bin gespannt, was du noch alles hervorholst! :)
      Und OMG - mir ging's genauso! Colt war einfach der Beste! ;)

      GLG Cat

      Löschen
  2. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern. Mir ist er auf jeden Fall bekannt, aber ich habe so viele Serien als Kind geguckt, dass ich mir in diesem Fall nicht ganz sicher bin. Ich fand He-Man damals toll. :-D

    AntwortenLöschen