Tournament of Villains

Anja Druckbuchstaben | 11 November 2013 |


http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/2013/10/tournament-of-villains-das-bracket-und.html


Hey ihr Buchwanderer,

auf Stories Dreams Books läuft gerade das Tournament of Villains! Hier treten einige der besten Bösewichte der Buchwelt gegeneinander an. In diesem Zusammenhang möchte ich, dass ihr euch ein Datum ganz besonders gut einprägt..

 
Sonntag, 17.11.2013
Match #4: Valentine gegen Cole

 Schaut an diesem Tag beim Tournament vorbei und gebt eure Stimme ab für 

Valentin Morgenstern

Hat jetzt ernsthaft jemand gefragt warum???

Ganz einfach: Weil Valentin Morgenstern nicht nur abgrundtief böse, großkotzig und gerissen ist, sondern auch mit ABSTAND das bestaussehendste manipulative Arschloch der Urban Fantasy! 



Hier geht's zur offiziellen Vertreterin von Valentin. 



Kommentare:

  1. Ich musste gerade so lachen - und das um diese Uhrzeit, danke! :D
    ..aber wo du recht hast..

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      das freut mich natürlich ^^. Wir brauchen deine Stimme ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Oh Hilfe, ich musste mich jetzt zusammenreißen um nicht laut los zu lachen.
    Sehr schön geschrieben! Danke, ich hoffe es hilft ihm zu gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Ich kenne zwar die Bücher nicht (noch nicht) und den Film deswegen auch noch nicht. Aber ich glaube das er meine Stimme sicher hat. :D
    Liebe Grüßchen,
    Nina
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar. :)

    AntwortenLöschen