Let's challenge each other

Anja Druckbuchstaben | 24 November 2013 |




Ich habe neue Aufgaben von Lu bekommen =)


1. Lies ein Buch aus einer Reihe, die du bisher noch nicht beendet hast.
2. Lies ein Buch, dessen Cover schwarz-weiß ist.
3. Lies ein Buch über 1000 Seiten.
 
Aufgabe Nummero 2 springt mir auf Anhieb ins Auge, da hab ich doch grad was auf dem SUB. Aufgabe 1 sollte eventuell noch zusätzlich zu schaffen sein und bei Punkt 3... also echt... da fällt mir grad nur die Bibel ein ^^.
 
Danke Lu =)


Ich habe im Gegenzug, Denise ein paar neue Aufgaben gestellt:
 
1. Lies einen Klassiker
2. Lies ein Buch aus einem Genre, mit dem du bisher wenig anfangen konntest
2. Lies eins der Bücher, die für den Lovelybooks Leserpreis 2013 zur Wahl stehen
 
Viel Erfolg =)
 


Kommentare:

  1. 1000 Seiten! das ist ne Menge! Mir fällt noch das Buch "Eine für vier - die ersten vier Bände in einem Buch", oder so ähnlich heißt es, ein. Oder ein Gedichtband... ;)
    Auf jeden Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. wie wärs mit dem 5. Harry Potter band? Der hat 1024 Seiten :D
    Viel Spaß dabei :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du mir diesen Monat die Bibel rezensierst, dann bekommst du von uns ein Geschenk ^^ Das wäre noch besser, als das Projektmanagementbuch ;)

    Aber zum Glück musst du ja nicht alle Aufgaben erledigen :D

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol Bibi ^^. Ich glaube meine Rezension könnte der Bibel nie gerecht werden, außerdem klingt das nach einer Lebensaufgabe. Das schaffe ich niemals in einem Monat. Also dann doch lieber Harry Potter ^^

      Lg
      Anja

      Löschen