Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten

Anja Druckbuchstaben | 08 November 2013 |
Weihnachten kommt wie jedes Jahr völlig überraschend und unverhofft! Plötzlich steht es vor der Tür und die Rätselei geht los: Was soll ich bloß schenken? Wie wäre es mit einem guten Buch? Das hat sich wohl das Team von Blogg dein Buch auch gedacht und deshalb gibt es eine tolle neue Aktion.

Neun Verlage schicken jeweils einen Titel ins Rennen, für den man sich neben den sonstigen Aktionen bewerben kann und im Glücksfall bis zum 15. Dezember eine Rezi schreiben muss. Die Titel mit den meisten Interessenten und den besten Rezensionen werden als "schönstes Buchgeschenk" ausgezeichnet. 

Schaut doch einfach mal vorbei. Ich hab mich schon für einen Titel beworben =)

http://www.bloggdeinbuch.de/event/ZA1OC6/schonstes-buchgeschenk-zu-weihnachten/?ref=banner


Kommentare:

  1. Ich habe mich auch gerade für ein Buch beworben. Die Aktion gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Beworben, aber nicht auserwählt ☺ Hattest du Glück bei deinem Wunschbuch?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück =). Ich bekommen "Die Liste der vergessenen Wünsche". Bin schon sehr gespannt. Werde es sofort lesen, wenn es da ist =)

      Lg
      Anja

      Löschen