Gewinnspiel !!!

Anja Druckbuchstaben | 30 Juni 2013 |
Jaaaaaaaaaaaaaa ... ihr habt es euch verdient. Ich verlose am 17.07. das hier:



Falls es überhaupt noch jemanden da draußen gibt, der es nicht hat:
Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und verratet mir, wie ihr mir folgt.Schon seid ihr im Lostopf!
Ein paar kleine Bedingungen gibt es allerdings: Seid oder werdet Leser meines Blogs. Außerdem braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern, falls ihr noch keine 18 seid. 

Viel Glück =)

44 Kommentare:

  1. Oh, ich besitze Silber tatsächlich noch nicht :D 18 bin ich auch. Und deinen Blog lese ich auch (via BC). Perfekt, da versuche ich doch glatt mein Glück!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe das Buch auch noch nicht haha ^^ Da mach ich mal ganz schnell mit =))))
    Ich folge dir über GFC unter Giulia Vedda / Das Buchmonster.


    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre zu denen, die dieses Buch noch nicht besitzen und unbedingt lesen wollen. Da kommt dein Gewinnspiel zur richtigen Zeit :)) ich versuche mal mein Glück.
    Ich folge dir per GFC und lese deinen Blog auch recht regelmäßig :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein totaler Neuerscheinungs-Muffel! Natürlich weiß ich Bescheid wann was erscheint und was der heißeste Tipp des Monats (im Juni war es wirklich eindeutig Silber) ist, aber ich muss sagen, ich bin eher der SuB-Abbau-Typ. Mein letzter selbstgekaufter Neuzugang ist schon Wooochen her ^^ Ich folge dir über Bloglovin :) Mutti ist auch einverstanden :p

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja :)

    Ich habe es auch noch nicht *schäm* ;)
    Ich folge dir per GFC und Blog Connect.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow, dass jemand dieses Buch freiwillig hergibt*_* Toll, da muss ich gleich mitmachen! Ich folge dir übrigend über GFC, und das sehr gerne;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow...wie toll!!! Ich will "Silber" auch unbedingt lesen...habs aber noch nicht! Ich folge dir über GFC und hoffe es funkt wirklich morgen auch noch ;) Denk aber schon...;)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, leider konnte ich nicht widerstehen und hab mir das Buch letztens schon in der Buchhandlung mitgenommen. Aber allen anderen: Viel Glück :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, das ist ja toll, dass du "Silber" verlost! Ich folge dir via E-Mail; Adresse zum Überprüfen schicke ich dir gerne, falls mir die Glücksfee hold sein sollte!

    Liebe Grüße
    Deengla

    AntwortenLöschen
  10. Silber würde ich wirklich gerne lesen und mache darum auch mit. Ich folge dir bei Bloglovin mit meinem Namen (Daniela Paffenholz).
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. So, ne meine Adresse hastbdu schon dann kannst du es gleich abschicken -haha-
    Ich habe die leseprobe von 'Silber' gelesen und wollte einfach nur weiter lesen .. leider ging es nicht weiter xD

    Ich würde mich so freuen.

    Liebst, Lotta
    lottasbuecher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Anja, wie genial ist denn das bitte? :D
    Ich folge dir über GFC und BC :)

    Das Buch würde sich doch ganz gut neben meinem neuen Edelstein-Schuber machen oder? ;)Optisch könnte es eine Fortsetzung davon sein O.o

    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    gnah, eine Silber-Verlosung! Und wie du siehst, hat es ja schon jeder, macht ja keiner mit. ;-) Ich habe das Buch jedenfalls auch noch nicht und es steht auf meiner Wunschliste, denn ich kenne alle Bücher von Kerstin Gier (Na ja, ok, die Mütter-Mafia hab ich noch nicht gelesen.). Ich hatte bislang immer Pech, es zu ergattern, und in unserer Bib wird es auch erstmal mind. ein halbes Jahr vergriffen sein. *heul* Ich folge dir sowohl über GFC (Bianca) als auch über meine Blogroll auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Buch habe ich auch noch nicht :D
    Ich würde gerne in den Lostopf zu den anderen hüpfen!
    Ich folge dir via GFC und BC :)

    Alles Liebe
    Jule

    jule.jenkner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Buch habe ich tatsächlich noch nicht. Das muss ich dringend ändern ;) Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge dir via GFC und BC als _-Cinderella-_ :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ich gehöre leider noch zu den Unglücklichen, die das Buch noch nicht haben. Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe das Buch auch noch nicht obwohl ich schon länger mit dem Gedanken spiele es mir zu kaufen, aber zuvor möchte ich einfach mal mein Glück bei dir versuchen :D
    Ich folge dir vie GFC und BC als Juliana Fabula

    GLG JuFax3
    luna.fabula[a]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich MUSS dieses Buch haben ._. Ich brauche es in meinem Leben. Hahaha, ok, ich übertreibe ^^ Aber es steht auf der imaginären to-read-Liste diesen Sommers :) Ich bin ja ein Ösi, keine Ahnung ob ich überhaupt teilnehmen darf xD Egal, ich schreib einfach mal einen Kommentar und wenn nicht, dann nicht, ich werds überleben :D

    Ich folge dir per GFC und bloglovin :) Meine Eltern haben gesagt, dass ich machen kann, was ich möchte. Und es gibt keinen Anlass, wieso du ein Buch verschenkst? Du bist zu nett xD

    AntwortenLöschen
  19. AAAAAAAAAAAH, ich freu mich grade so tierisch, OMG :D Ich muss, muss, muss dieses Buch gewinnen, ich bin absolut pleite und es gab glaube ich noch nie ein Buch, was ich soooo sehr haben wollte wie dieses. Ich liebe die Edelstein-Trilogie und besonders Kerstin Giers Schreibstil und ihre Charaktere, und "Silber" KANN ja nur genau so gut oder besser sein *~* Ich raste immer schon aus, wenn ich dieses Buch nur irgendwo sehe, aber ich kann es mir nicht leisten. :(
    Danke, danke, danke, dass du dieses Gewinnspiel veranstaltest, der Gewinner kann sich sooo glücklich schätzen *-* Ich weiß, ich übertreibe hier ein bisschen, aber du glaubst einfach nicht, wie sehr ich es haben möchte. :D

    Ohmann, ich muss dir vorkommen wie eine Irre.

    Ich folge dir hier über GFC und über BlogConnect. (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Sind ja doch noch recht viele, die es nicht haben :D

    Ich folge dir auf jeden Fall über GFC und BlogConnect.

    AntwortenLöschen
  21. Hey Anja :)
    Auch ich habe Silber noch nicht, möchte es aber unbedingt lesen!
    Ich folge über GFC und BC als Quietschie und dann noch über Bloglovin als Nadine :)

    Bis heute Abend läuft übrigens auch bei mir noch ein Gewinnspiel:
    http://quietschies-buecherregal.blogspot.de/2013/06/100-leser-gewinnspiel.html

    Vielen Dank für diese tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Quietschie

    AntwortenLöschen
  22. *kreisch* Du verlost Silber? Arghs.. das ist ja, das ist.. KLASSE! :D

    Ich habe das Buch leider noch nicht, ich hatte weder bei BDB Glück, noch auf LB. :(

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    PS: Ich folge dir über gfc.

    AntwortenLöschen
  23. Yeah! Silber muss ich einfach gelesen haben! Ich liebe nämlich die Edelstein-Trilogie. Da kommt mir dieses Gewinnspiel gerade recht :)

    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Blog-Connect (glaub ich ^^).

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Ui, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! Gibt es denn einen besonderen Anlass dafür? *neugierig*

    Ich folge dir nun schon länger über BC und GFC!

    Bisher habe ich immer einen Bogen um die Bücher von Kerstin Gier gemacht ( da bin ich ehrlich ), aber dieses hat mich doch irgendwie neugierig gemacht. Vielleicht entdecke ich ja doch noch eine weitere tolle Autorin für mich!

    Liebe Grüße
    Jenny

    jayzed@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja es gibt noch Leute, die es doch tatsächlich nicht besitzen :-( Obwohl ich ein Fan von Kerstin Gier bin hat es immer noch nicht den Weg in mein Regal gefunden.

    Ich folge dir via GFC und Blogconnect :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Aber hallo! Ich hab das Buch auch noch nicht und möchte gerne in die Lostrommel. Immerhin ist die Autorin ja eine Namensvetterin :)

    Ich folge dir per Mail (reiayanamigirl - at - web punkt de)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)
    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel. AUch ich gehöre zu denjenigen unglücklichen, die Silber noch nicht besitzen :( Ich würde deshalb so gerne die Chance nutzen und es hier gewinnen wollen :)
    Ich folge dir schon länger bei Blog-Connect, jetzt auch bei GFC und ich hab dich in meiner Blogliste ;)

    Liebe Grüße, Philip (Bin übrigens über 18 ;) )

    AntwortenLöschen
  28. Halloho.
    Silber steht auch in meinem Bücherregal bisher nicht. Ich folge Dir via Email: ramalamaschlenda@web.de
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    Auch bei mir ist das Buch noch nicht im Regal. Bisher war mir der Hype darum irgendwie zu viel.
    Ich folge dir über BC und GFC :)

    Liebe Grüße.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    ich habe das Buch leider auch noch nicht.
    Ich folge Dir über GFC (auch unter dem Namen tintenmaedchen)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Ich hatte bisher auch noch nicht das Glück dieses Buch in mein Regal stellen zu können :)
    Mal schauen ob ich das bald ändern kann, wäre toll.
    Ich folge dir bei BC als Jacky Becker :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow, das ist ja ein toller Gewinn!! Das Buch ist ja schon optisch ein Genuss und ich würde es sehr gerne gewinnen! Ich folge dir über GFC und per E-Mail und über 18 bin ich auch (schon recht lange sogar!).

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    ich kann deinem Blog leider nicht folgen, da ich bei den Diensten nicht angemeldet bin und mann wohl nicht per email folgen kann. Schade eigentlich:(

    ABER ich folge dir über Lovelybooks (Little Cat). Ich hoffe das ist auch ok und du läst mich mit in den Losstopf:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  34. Habe deinen Blog gerade entdeckt und folge auch gleich sofort via BC! Das Buch befindet sich leider noch nicht in meinem Besitz, daher würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde :) Über 18 bin ich auch schon recht lange.

    AntwortenLöschen
  35. hey,

    das buch steht leider noch nicht in meinem Regal. ich folge dir über Blog connect und bin auch schon über 18 ;)


    lg Carina

    AntwortenLöschen
  36. Uii, da mache ich doch gleich mit! :)
    Ich würde das Buch gerne mal lesen und ich Dummerchen habe all die tollen Aktionen verpasst.. :(
    Ich folge dir übrigens über Bloglovin' und Blogger (MissUnberechenbar)! :)
    Und da ich noch keine 18 bin, habe ich mir auch die Einverständnis meiner Eltern geholt. :)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  37. oh, super Gewinnspiel! :)

    "Silber" ist bisher tatsächlich noch nicht bei mir eingezogen, aber das würde ich sehr gern ändern! Auch wenn ich noch kein Buch von Kerstin Gier kenne, habe ich das Gefühl, dass dieses das richtige für mich wäre...

    Ich folge dir über BlogConnect und bin über 18 ;)

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  38. Jaaaa klasse. Da mache ich sofort mit :) Ich folge dir per E-Mail. Viele Grüße Sinkana (Jessica)

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch gern mitmachen. :) Ich folge dir per GFC.

    AntwortenLöschen
  40. Ja und offensichtlich gibt es viele die es noch nicht haben *lach. Ich auch nicht :D Ich folge dir über Gfc

    AntwortenLöschen
  41. Ich war zwar der festen Überzeugung, dass ich deinem Blog längst folge, aber dem war wohl nicht so... Jetzt aber schon und zwar über GFC.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge die auf Google+ bzw. mit meinem Google-Konto des eigenen Blogs :D Weiß nicht genau, wie man das nennt :)
    Viele Grüße,
    Liesa
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Wurde denn der Gewinner/die Gewinnerin schon gezogen ?? :)

    AntwortenLöschen
  44. Würde mich auch interessieren:)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.