Aktuelle Leserunden bei LovelyBooks

Anja Druckbuchstaben | 13 Juni 2013 |
Hallo ihr Lieben,

schaut ihr wie ich auch regelmäßig bei LovelyBooks vorbei? Nein? Dann solltet ihr das schleunigst mal nachholen. Da gibt es aktuell ein paar tolle anstehende Leserunden. Interessiert euch eines der Bücher? Dann landet ihr über einen Klick direkt bei Lovelybooks.
Ich habe mich für die Leserunde zu "Gelöscht" beworben, aber die anderen beiden reizen mich auch sehr =D.


Hier könnt ihr euch ür die Leserunde zu Gelöscht bewerben.

 Hier geht's zur Leserunde zu Mystic City!

 
Und wer wissen möchte, was Frau Benkau außer ihrer Dark-Dilogie sonst noch drauf hat, der kann sich hier für Stolen Mortality bewerben!

Viel Erfolg! Vielleicht liest man sich ja in der ein oder anderen Leserunde =)


 

Kommentare:

  1. Ich hab mich für "Stolen Mortality" beworben ^^ Und bei Blogg dein Buch für "Mystic City". Ich bin mal gespannt ob ich bei einem der beiden Bücher Glück habe =)
    Ich drück dir für die Leserunde von "Gelöscht" die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir auch die Daumen =) Und dann will ich deine Meinung zu Stolen Mortality lesen. Bei BdB gibt's übrigens demnächst "Silber" =) Auch ein Buch, was ich gerne lesen würde.

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Danke ^^
      Ja, als ich "Silber" bei BdB entdeckt habe, hatte ich erst überlegt ob ich zu dem Buch wechseln soll, aber ich bleib jetzt erst mal bei "Mystic City". Lesen werde ich das neue Buch von Kerstin Gier so oder so =)

      Liebe Grüße,
      Jeny

      Löschen
  2. Hach ja, mich interessiert "Gelöscht" ja eigentlich auch sehr, aber ich habe im Moment soo viele Bücher als Rezensionsexemplare und kriege irgendwie auch grade immer wieder neue von Verlagen, sodass es unverantwortliche wäre mich zu bewerden, weil ich es sowieso nicht schaffen würde es zu lesen. Zumindest nicht innerhalb des Leserunde..

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme keine Rezensionsexemplare von Verlagen zugeschickt, deswegen habe ich genug Zeit für Leserunden =) Das artet ja sonst richtig in Stress aus ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beschränke mich auch lieber auf Leserunden.
      Machen auch mehr Spaß. =)
      Einzige Ausnahmen sind ab und zu mal Bewerbungen um interessante Rezi-Exemplare auf Vorablesen oder Leser-Welt.

      Für Gelöscht und Stolen Mortality habe ich mich auf LB auch beworben. Bin mal gespannt. =)

      Löschen
  4. Wow, dieses Mal gibt es ja wieder tolle Leserunden. Allerdings hab ich alle 3 Bücher schon ;) Aber ich wünsch allen anderen trotzdem viel Spaß dabei :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es tolle Leserunden gibt, dann kommen sie alle auf einmal :D
    Ich habe mich mal beworben, vielleicht habe ich ja Glück :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen