Seitenreich

Anja Druckbuchstaben | 02 Juni 2013 |
Hier noch ein paar tolle Neuzugänge im Mai. Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei Lotta von Lottas Bücher bedanken, die mir "Hilfe, die Googles kommen!" geschickt hat. Einfach so für lau... nee nee nee ... Dankeschön =)




Kommentare:

  1. Ah, schöne Neuzugänge. Besonders Ben Aaronovitch finde ich toll ;) Bin gespannt, wie er dir gefällt.

    Und das mit 'Hilfe, die Googles kommen' ist ja echt lieb von Lotta.

    Viel Spaß beim Lesen,
    liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin wirklich gespannt auf die Bücher von Ben Aaronovitch. Ein bisschen Angst habe ich ja... mit gehypten Büchern ist das immer so ne Sache =)

      LG
      Anja

      P.S: Mir ist grad aufgefallen, "Seitenreich" wäre auch ein guter Name für nen Blog ^^

      Löschen
    2. Ich habe das erste Buch 'Die Flüsse von London' letztes Jahr gekauft, da wusste ich gar nicht, dass es gehypt ist. Mich hat einfach nur der Titel, das Cover und der Inhalt angesprochen. Und dann musste Band 2 schnellstens her ;)

      Wäre wirklich ein schöner Name :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Viel Spaß mit den Neuzugängen! Die Serie von Ben Aaronovitch will ich bald auch unbedingt anfangen, die klingt einfach so toll. :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen