New in

Anja Druckbuchstaben | 28 Juni 2013 |
Tadaaaaa...


Bei dieser Gelegenheit, möchte ich mich gleich mal bei folgenden Blogs bedanken, denn drei von den Büchern habe ich gewonnen =). Ich Glückspilz!

Vielen Dank an Jens für "Der Schock", Danke an Susi für "Artikel 5" und Danke an Katta für "Sex and the Office" =)))))) 

Ihr seid die coolsten. Werde in den nächsten Tagen definitiv ein Gegen-Gewinnspiel starten :-P

LG
Anja

Kommentare:

  1. Gewinnspiel klingt grandios :>
    Tolle neue Bücher hast du da :))

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Artikel 5, toll :) Die Bartimäus-Reihe kenne und liebe ich, allerdings hab ich den ersten Teil neulich nochmal gelesen und es konnte mich nicht mehr SO stark fesseln wie früher, war aber trotzdem gut. Ich glaub, solche Geschichten mag man oder man mag sie nicht und wenn es der zweite Fall ist dann sollte man das Buch nicht lesen ... aaah, ich bin übernächtigt ^^

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wer hier der Glückspilz ist :D Wirklich schöne Bücher!

    Bartimäus find ich auch toll :)Ich hab alle 3 gelesen und fand alle 3 einzigartig!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den Büchern. :)

    "Artikel 5" ist toll. *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich hab gesehen, dass du 'Artikel 5' gewonnen hast. Aber herzlichen Glückwunsch auch zum Rest! Sind tolle Neuzugänge, da wünsch ich doch viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh, da hast du ja eine zuverlässige Glücksfee! ;-)
    Wirklich tolle Neuzugänge! Angenehme Lesestunden wünsche ich!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen