6 Fragen - 6 Antworten

Anja Druckbuchstaben | 04 Juni 2013 |

Schokokeksii von Herzensgeschichten, der ich übrigens auch den schönen Banner zu verdanken habe, hat mich getaggt =). Ich glaube der Titel erklärt schon alles, deshalb lege ich einfach  mal los:

1. Liest du lieber aktuelle und beliebte oder eher unbekannte und ältere Bücher?
Auf meinem Sub befinden sich jede Menge ältere und zum Teil auch unbekannte Bücher. Ich versuche immermal wieder eins davon zu befreien, sprich zu lesen. Das Problem ist nur, dass ständig so viele tolle neue Bücher rauskommen, die unsere Bloggerherzen höher schlagen lassen. Also da kommt mir schon das ein oder andere in die Quere und durchkreuzt meine Pläne
 
2. Benutzt du Lesezeichen?
Jaaaaaaaaaaaaaaa... ich steh auf Lesezeichen ^^

3. Kennst du dich hier bei Blogger gut mit Designs, Bannern oder Ähnlichem aus?
Nicht wirklich, weil mir einfach die Zeit fehlt, um mich damit zu beschäftigen. Hab mich damit nur bei der Erstellung meines Blogs auseinandergesetzt. Bis hier mal tapeziert wird, das kann dauern. Außerdem gefällts mir so =)

4. Gehst du lieber in die Buchhandlung oder in die Bücherei?
Ich leihe nur selten Bücher aus, die meisten kaufe ich.

5. Leihst du dir oft Bücher von Freunden/Verwandten oder verleihst selbst welche?
Ich bin meistens diejenige, die Bücher verleiht.

6. Wie viele Posts sollte ein Buchblogger deiner Meinung nach pro Woche veröffentlichen?
Blogger, die jeden Tag neue Posts veröffentlichen, überfordern mich. Ich finde ein guter Schnitt ist, alle 2 bis 3 Tage einen Beitrag zu veröffentlichen. Mindestens zwei pro Woche sollten es schon sein =)

 

1 Kommentar:

  1. Interessante Antworten, besonders das mit den Lesezeichen :D. Mir geht es da ganz genauso, ich kann einfach nicht ohne.

    Lg
    Red-Sydney

    PS: ich hab dich übrigens auch getaggt: http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen