Auslosung

Anja Druckbuchstaben | 21 Juli 2013 |
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ich weiß, ich bin spät dran. Mich hat irgendwie das Sommerloch erwischt. Das Wetter ist so bombastisch, dass ich weder zum Lesen, noch zum Bloggen komme =D. Hier nun erstmal die Gewinnerin des Gewinnspiels: Jenny Jayzed oder auch das lesende Pony =).

Glückwunsch! Melde dich bitte mal bei mir!

LG
Anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :D

    Und... leider herzlich Willkommen im Sommerloch...

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja.
    Unabhängig von der Verlosung machte man sich ja schon fast Sorgen, weil es hier so still war.
    Aber Sommerloch wird wohl jeder Entschuldigen können. Geht mir zwischendurch auch so. Tagsüber drücke ich mich dann auch sehr oft vor PC ;)

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    Liebe Grüße.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja das stimmt. Schade, hab leider nicht gewonnen, aber Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG, Liesa

    AntwortenLöschen
  4. Woooow! Ist ja klasse!! :-)
    Vielen Dank! Da hatte ich ja riesiges Glück!! Bei so vielen Bewerbern um sooo ein tolles Buch! :-)

    Freue mich wirklich sehr!!!
    Und danke für die Glückwünsche.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hach das ist doch schön!
    Grüß mir die See. Ich würde auch soo gerne wieder ans Meer, aber leider ist es nicht möglich :((
    Schade.

    Ich wünsche dir sooo viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen