Svenja's ABC Challenge

Anja Druckbuchstaben | 08 Juni 2013 |
Bei Svenja (Real Booklover) bin ich auf diese tolle Challenge aufmerksam geworden und hab mir gedacht, da mache ich mal mit ^^. 26 Bücher, das müsste doch zu schaffen sein =) Eine entsprechende Seite für das regelmäßige Status-Update, habe ich mir auch schon eingerichtet.  

Das Kleingedruckte könnt ihr lesen, wenn ihr auf das folgende Logo klickt. Wer noch mitmachen möchte kann sich noch bis zum 30.06. bei Svenja melden!



An die Bücher, fertig, loooooooos! =)



7 Kommentare:

  1. Ja, auf gehts! Bei der Challenge machen ja wirklich viele mit :) Bin mal gespannt, ob ich wirklich alle 26 schaffe, denn ich bin mal mein Bücherregal durchgegangen, und bisher fehlen mir noch für 4 Buchstaben Bücher. Aber das Jahr ist ja noch lang und wer weiß was da noch alles kommt.
    Ich wünsch dir auch viel Spaß :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schonmal grob geschaut, also da sind schon ein paar kritische Buchstaben dabei =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Bin auch dabei! =) meine erste ABC Challenge und ich bin schon gespannt, welche buchstaben mir wohl am meisten Schwierigkeiten bereiten werden....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt. Zu manchen Buchstaben hab ich auf meinem SUB zahlreiche Bücher, zu einigen gar keine ^^
      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hallo liebe Anja,
    Ja das Buch war wirklich wahnsinnig schön und ich möchte dir nochmal dafür danken. Ich bin wirklich begeistert. Du hättest kein besseres auswählen können! :') Vielen, vielen Dank!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Seifenblasen sehen besonders bei Nacht und Feuerschein aus, dann schimmern sie so schön.. aber das hatte ich ja schon geschrieben :p ;)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.