11-Fragen-Tag von RedSydney

Anja Druckbuchstaben | 12 Juni 2013 |
Ich wurde von WordWideBookz getaggt =)

Die Statuten:

1) Verlinke als Dankeschön den Tagger in deinem Post


2) Beantworte die elf Fragen desjenigen, der dich getaggt hat


3) Denke dir selbst elf Fragen aus


4) Tagge 10 Blogger, die unter 200 Follower haben 

 

Meine Antworten:

01) Was trinkst du am liebsten zu einem guten Buch?

Ich trinke eigentlich immer nur Wasser Zuhause =)


02) Welchen Händler bevorzugst du, Rebuy oder Medimops, und warum?

Ich versuche vermehr bei lokalen Buchhandlungen zu kaufen. Bei Medimops habe ich bisher nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht, die Buchbeschreibungen sind nicht ausführlich genug.


03)  Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?

Zwei Hasen.


04) Welche Buchverfilmung hast du zuletzt gesehen?

 Rubinrot und die fand ich toll =)


05) Hast du eine Lieblingsbuchhandlung?

Auch wenn ich gerne kleine Buchhandlungen unterstütze, mag ich große Filialen wegen der Auslagen lieber. 


06) Was ist das wertvollste Buch, das du dir jemals gekauft hast?

Wenn man vom Preis ausgeht, dann sind das IT-Fachbücher gewesen. Wenn man vom emotionalen Wert ausgeht, dann habe ich immer am meisten gefiebert, wenn ein neuer Potter-Teil rauskam =)


07) Welches Buch würdest du als Erstes bei einem Feuer retten?

Wie fies! Ich kann mich nicht für eins entscheiden! Ich würde die Potter-Reihe nehmen!


08) Wie viele Rezensionen hast du bereits geschrieben?

 Ach du Donner... hier auf dem Blog sind es zwar noch nicht so viele, aber insgesamt sind es sicherlich schon an die 200.


09) Hast du ein kreatives Hobby? Wenn ja, welches?

Nope. Kreativität ist nicht so meins. Mein kreatives Hobby ist die Kreativität anderer zu bewundern.


10) Welche ist deine Lieblings-TVSerie?

Definitiv die Gilmore Gilrs und Desperate Housewives.


11) Magst du lieber Bücher mit Happy End oder ohne?

Da bin ich ganz Softi... lieber Happy End =)

 

Meine Fragen:

1) Welche Bücher schaffen es in dein Regal?

2) Welches Ziel verfolgst du mit deinem Blog und wer oder was hat dich dazu inspiriert ihn zu erstellen?

3) Tauschst du dich auch offline mit Leuten über Bücher aus?

4) Wie wichtig sind Cover bei deiner Kaufentscheidung?

5) Gibt es Cover, die du gar nicht magst?

6) Wie hat sich dein SUB im letzten halben Jahr entwickelt?

7) Hast du einen Lieblingsautor oder Verlag?

8) Was hälst du von Aktionen wie vorablesen oder Bloggdeinbuch?

9) Brainstorming: Nenne drei Charaktere, die dir als erstes einfallen!

10) Liest du im Sommer mehr als im Winter oder umgekehrt?

11) Was hälst du von Tags?

 

Meine Opfer ^^:

 Linda von Ganda's Bücherecke

Lesezauber  

Tina's Bücherecke

Good books never end

Leia's Lesekiste

Neverland Books

Buchmonster

Mein bester Freund ist ein Buch

Das lesende Pony

A reader lives a thousand lives before he dies 



 

 

 

 

5 Kommentare:

  1. Huhu,
    danke fürs taggen. :) Deine Fragen sind ganz interessant, deshalb machen wir mit, wenn wirs zeitlich hinbekommen^^ Also nicht wundern wenns ne Weile dauert.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön fürs Taggen :))
    Ohh ich könnte mich auch nicht entscheiden welches Buch ich bei einem Feuer retzen würde ;) ich würde wahrscheinlich auch meine heiß geliebten Potter Bücher retten ;D

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2013/06/getaggt-11-fragen-von-druckbuchstaben.html

      Löschen
  4. Ich möchte nur jemanden beraten, der Schwierigkeiten in seiner Beziehung hat, sich mit Dr.Agbazara in Verbindung zu setzen, weil er der Einzige ist, der in der Lage ist, gebrochene Beziehungen oder zerbrochene Ehen innerhalb von 48 Stunden zurück zu bringen mit seinen spirituellen Kräften. Sie können Dr.Agbazara kontaktieren, indem Sie ihn durch seine E-Mail an ( agbazara@gmail.com ) ODER WhatsApp ihn an +2348104102662 schreiben, in jeder Situation des Lebens finden Sie sich selbst.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.