Bloggeburtstag - 5 Jahre Druckbuchstaben =)

Anja Druckbuchstaben | 10 August 2017 |




Hallöchen meine Lieben =)

Im August vor sage und schreibe 5 Jahren habe ich aus einer Laune heraus diesen kleinen Blog ins Leben gerufen. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich daran so lange Spaß haben werde, aber es ist tatsächlich so! Also hoch die Tassen!



Ich möchte jetzt nicht groß anfangen Statistiken zu wälzen oder sonstwie ausschweifen, sondern es einfach genießen! Alles was ich sagen kann, ist, dass ich gerne ein Teil dieser Buchblogger bin und sicherlich noch ein bisschen bleiben werde =). Ob ich die 10 irgendwann voll mache? Wer weiß =).

Wie jedes Jahr liegt mir eines besonders am Herzen und zwar DANKE zu sagen:

An all die wilden Autoren da draußen, die so viel Arbeit, Schweiß, Träume und Nerven in ihre Werke stecken!
An die vielen Verlage, die diese Geschichten drucken und besonders an diejenigen, die so eng mit uns Bloggern zusammenarbeiten und uns ständig mit neuen Büchern versorgen.
An alle Protale, die uns und unser Buch-Universum stetig mit neuen Ideen und Service beglücken.
An euch kleinen süßen Bloggerkollegen, die ihr mich unermüdlich mit Buchempfehlungen versorgt. Dafür, dass eure Begeisterung keine Grenzen kennt und ihr meine Wunschliste und meinen SUB zum explodieren bringt! Ich würde es gar nicht anders haben wollen!
An alle meine Leser und fleißigen Kommentar-Schreiber.
Und an alle, die ich vergessen habe :-*. 


Zur 5 Jahres-Feier kann man es ruhig mal krachen lassen und deshalb verlose ich ab sofort zu jeder Rezension, die hier im August online geht, ein nagelneues Exemplar des jeweiligen Buches an euch! Den Anfang macht "Fangirl" von Rainbow Rowell.


https://druckbuchstaben.blogspot.de/2017/08/gewinnspiel-und-rezension-zu-fangirl.html
 


Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Ein halbes Jahrezehnt! Das klingt doch ganz schön lange oder? :D
    Die Zeit vergeht so schnell aber das Bloggen macht immer noch Spaß, so soll es sein! Ich wünsch dir weiterhin viele tolle Bücher, entspannte Lesestunden und ich stoße mal mit meinem Kaffee mit dir auf die nächsten 5 Jahre an ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,

    wow, das ist toll :) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :). Ich lese ja echt gerne bei dir und freue mich auf weitere 5 Jahre ;).

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,

    herzlichen Glückwunsch, auf weitere viele Jahre und hoffentlich auf ein weiteres Treffen!

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen und ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen.

    Deinen gewählten Worten kann ich mich nur anschließen und zurückgeben - Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten 5!

    Hab einen tollen Tag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren 🎉 Und auf die nächsten 5 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anja, alles alles Gute zu 5 Jahren!
    Das ist echt schon eine laaange Zeit, allerdings hat mich diese Zahl tatsächlich nicht verwundert. Du gehst immer mit einer leidenschaft und professionalität an deine Beiträge, sodass ich diese immer gerne lese. Zwar bin ich generell eher ein stummer Verfolger deiner Rezensionen, aber wenn ich mir bei einem Buch wirklich unsicher bin, schaue ich oft vorbei um zu sehen was du von diesem Buch gehalten hast :)
    Mach weiter so! Genieße den Bloggeburtstag in vollen Zügen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Es freut mich, dass du nach wie vor Spaß daran hast - viel Freude mit den nächsten fünf!

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anja,

    und herzlichen Glückwunsch zu fünf tollen Blogjahren! Ich finde es sehr treffend und schön formuliert was du oben so alles erwähnt hast und ich freue mich, dass wir uns durch das Bloggen kennengelernt haben. :-) Ich bin sicher, dass du die nächsten fünf Jahre auch locker packst ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. 5 Jahre, wow! Ich lese deinen Blog sehr gerne und hoffe natürlich, dass du noch ganz lange weiterbloggen wirst :))

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja,
    na das nenn ich mal ein Jubiläum:-) Dein Blog war einer der ersten in meiner Leseliste und ich komme damals, wie heute immer wieder super gerne bei dir vorbei <3 Bleib wie du bist und ich wünsche dir noch unzählige tolle Bücher und weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Liebste Grüße, Petra
    PS. Das Gewinnspiel ist ja mal der Hammer. Danke, dass du das machst <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 5 Jahre schon auf den Druckbuchstaben, wie schön!! Ich wünsche dir weitere wunderbare Jahre mit deinem Blog und deinen Lesern.
    Ganz lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    wow, 5 Jahre schon. Das ist eine ziemlich lange Zeit.
    Glückwunsch - und auf die nächsten 5 :)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Moin Anja,

    auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum Bloggerburzeltag! :)
    5 Jahre sind schon eine stolze Zahl und ich hoffe es werden noch viele Jahre mehr. Auch wenn ich zu den leisen Verfolgern gehöre, so lese ich immer wieder gerne bei dir mit.

    Ich wünsche dir auch in Zukunft viel Spaß an und mit deinem Blog und natürlich immer genügend tolle Bücher!

    Ganz liebe Grüße von der Nordsee,
    Su

    AntwortenLöschen
  15. Hi Anja,

    5 Jahre sind eine tolle Zeit! Wenn man dann noch dabei ist, hat man wirklich Spaß daran. Alles Gute weiterhin und viele lesenswerte Bücher! Alles Liebe Verena ❤️

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Bloggergeburtstag, liebe Anja!!! ♥
    Fünf Jahre sind eine beeindruckende Zeit und ich drücke dir die Daumen, dass du die zehn schaffst! :)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    ganz still und heimlich ging dein Bloggeburtstag an mir vorbei :).
    Deswegen wünsch ich dir aber jetzt umso mehr !!!Happy Birthday!!! Bleib mir bitte noch ganz ganz lange erhalten :).
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Anja!

    Ich wollte dir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag wünschen! Mach weiter so :) Ich stöbere so gerne in deinen Beiträgen und entdecke hier immer so tolle Bücher! <3
    Auf viele weitere Jahre!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen