Auslosung des Gewinnspiels zu "Fangirl"

Anja Druckbuchstaben | 18 August 2017 |

Hallöchen Ihr Lieben,

heute lose ich das Gewinnspiel zu "Fangirl" aus =)





Ein Exemplar dieses wundervollen Buches gewinnt die liebe


Herzlichen Glückwunsch! Lass mir bitte deine Adresse zukommen, damit ich das Buch auf die Reise schicken kann!



Für alle, die leider kein Glück hatten, ihr könnt gerne euer Glück bei diesem ebenso tollen Buch versuchen =). Einfach auf das Cover klicken!

https://druckbuchstaben.blogspot.de/2017/08/ein-zuhause-fur-immer-von-gill-lewis.html
 

LG
Anja

5 Kommentare:

  1. Hey Anja,

    ahhhh wie cool ist das denn! Nach einem tollen Tag mit meiner Familie wird dieser mir nun mit diesem Buchgewinn versüßt. Ganz lieben Dank und Mail ist quasi schon unterwegs. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schön das du meinen Blog entdeckt hast und nun da bist, dass freut mich wirklich total! Ich danke dir, dass du meine Gedanken und meine Wandlung großartig findest. Für mich ist es einfach das Richtige. Es ist nicht immer einfach, weil man am liebsten Mal ein süßes Bild teilen mag. Letztens war es das Lächelbild bei Instagram, dass war schon das Höchste der Gefühle für mich.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.