Auslosung des Gewinnspiels zu Paper Prince

Anja Druckbuchstaben | 17 April 2017 |


Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern bisher. Nach einer Woche Blog-Abstinenz, schreibe ich mich langsam wieder warm. Den Anfang macht díe Auslosung des Gewinnspiels. Habt vielen Dank für die tollen Kommentare, leider kann es am Ende nur einen Gewinner geben.






Dieses hübsche Exemplar geht an:

Andrea von 2Nerds1Book


Ich wünsche dir viel Spaß damit! Bitte melde dich per Mail bei mir. 






LG
Anja

2 Kommentare:

  1. Oh wow! Damit hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet! Ich freue mich total!
    Danke auch nochmal fürs Bescheid geben. War jetzt über Ostern unterwegs und konnte gar nicht meine Leseliste checken o:
    Danke auch für die Glückwünsche! Ich werde das Buch nach dem lesen weiterverlosen oder ich starte eine Wanderbuchrunde, mal sehen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.