Gewinnspiel zum 4. Bloggeburtstag! *Party*

Anja Druckbuchstaben | 06 August 2016 |




Hallöchen meine Lieben =)

Bevor ich mich heute für zwei Wochen in den Urlaub verabschiede, lasse ich euch noch ein Gewinnspiel da! Kaum zu glauben aber wahr, mein Blog ist nun schon 4 Jahre alt.



Ich könnte jetzt so richtig sentimental werden *seufz*... aber eigentlich ist alles, was ich sagen will: DANKE! Für diese wunderbare Zeit, eure vielen Kommentare und eure unermüdlichen Buchempfehlungen. Dafür, dass eure Begeisterung keine Grenzen kennt und ihr meine Wunschliste und meinen SUB zum explodieren bringt! Ich würde es gar nicht anders haben wollen!

Während ich nun also die Seele am Strand baumeln lasse (genug Bücher sind im Gepäck!), habt ihr die Möglichkeit eins der Bücher zu gewinnen, die mir in den letzten Monaten richtig gut gefallen haben. Ich habe euch eine schöne Auswahl zusammengestellt. Füllt dafür einfach das unten stehende Formular aus.

Voraussetzung für die Teilnahme:
1. Ihr seid Leser meines Blogs
2. Ihr wohnt in einem Land, dessen Portokosten mich nicht zu einem Leben unter der Brücke zwingen.
3. Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern, um hier teilzunehmen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.08. 


Für diese Titel könnt ihr in den Lostopf hüpfen. Am Ende wird es einen Gewinner (vielleicht auch mehr =) geben, der sein ausgewähltes Buch zugeschickt bekommt. Mit einem Klick auf das Cover, geht's zu meiner Rezi (falls ihr mehr Infos zum Buch braucht).















36 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen und heeeeerzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!!! :D

    Viele tolle Jahre, die schon wieder rum sind und viele tolle Jahre, die noch kommen werden! Ich wünsch dir auch einen ganz tollen Urlaub und dass du entspannt und erholt gut wieder zurückkommst ;)

    Ich hab deine Verlosung natürlich gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday zum 4. Ich wünsche dir noch viele tolle Blog-Jahre.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiii, dein Blog hat sich ja gewaltig verändert. Gefällt mir total gut. Meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich muss mir noch etwas Schönes für meinen Blog überlegen, denn ich habe meinen 4. Geburtstag total vergessen ☺ Voll peinlich.
    Weiterhin alles, alles Gute und viel Spaß beim Bloggen.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiii, dein Blog hat sich ja gewaltig verändert. Gefällt mir total gut. Meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich muss mir noch etwas Schönes für meinen Blog überlegen, denn ich habe meinen 4. Geburtstag total vergessen ☺ Voll peinlich.
    Weiterhin alles, alles Gute und viel Spaß beim Bloggen.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    wahnsinn, schon vier Jahre!! Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    Und vielen Dank auch für dieses tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe und Gute zum 4. Bloggeburtstag!!<3
    Auf viele weitere, erfolgreiche Jahre!
    Ich liebe es, auf deinem Blog zu stöbern, mach weiter so!
    Und erhol dich schön im Urlaub!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Ich weiß gar nicht, wie alt unser Blog ist. :D Aber ich freu mich auf die nächsten 4 Jahre deines Blogs. :D
    Das Gewinnspiel ist ja super, so viele tolle Bücher. Da ist für jeden was dabei. Ich habe versehentlich beim Namen nicht Beautychemcam sondern Kitty Retro eingegeben. :D Nur falls du prüfst, ob man auch dein Leser ist.
    So, nun wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Urlaub. Hoffentlich hast du genügend tolle Bücher dabei. :D
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 4!!!! bloggeburtstag! Ich hoffe, du hattest viel Spaß in der Zeit und machst noch lange weiter! Und ganz lieben dank für die tolle Verlosung. Du hast wirklich schöne Bücher ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja :)

    Ich wünsche dir alles alles Gute zum 4. Bloggeburtstag, den wir ja auch dieses Jahr gefeiert haben <3 wir sind also aus derselben Bloggergeneration könnte man so sagen. Eine irre lange Zeit, oder? Die einem trotzdem gar nicht so lange vorkommt :) Ein tolles und sehr abwechslungsreiches Gewinnspiel hast du dir überlegt - da ist garantiert für jeden etwas dabei! Ich hab natürlich auch gleich eifrig mitgemacht und drücke uns allen die Daumen <3

    Dir wünsche ich außerdem noch einen schönen Urlaub! Genieß die zwei Wochen :)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anja!

    Alles Gute zum 4. Bloggergeburtstag! :) Vier Jahre sind eine wirklich lange Zeit, vor allem in der Bloggerwelt. Hoffen wir, dass du uns noch weitere vier Jahre erhalten bleibst!
    Dein Gewinnspiel ist echt toll. Da sind richtig geniale Bücher dabei und man kann sich kaum entscheiden.
    Und viel Spaß am Strand!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Gaaanz herzlichen Glückwunsch zum vierten Blogjubiläum!!! Auf viele weitere tolle Bloggerjahre! Das Danke für diverse Buchtipps gebe ich gerne zurück, von deinen Buchgeschenken kenne ich nämlich nur wenige und gehe gleich mal in deinen zugehörigen Rezis stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Anja,

    auch ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem vierten Bloggeburtstag. Mach weiter so und auf die nächsten vier Jahre :-)
    Ach ja, dein Gewinnspiel ist echt super was die Auswahl angeht. Da findet bestimmt jeder ein passendes Büchlein.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Auch wenn ich deinen Blog noch nicht so lange verfolge, gefällt es mir hier :)

    Mach weiter so und schönen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  14. Hey Anja,

    alles Gute und Liebe zum 4. Bloggeburtstag:-) Ich erinnere mich noch gut an die Anfänge. Seitdem hat sich hier einiges getan. Vor allem optisch. Ich hoffe du feierst gebührend:-)

    LG
    Kathrineverdeen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, :)
    alles Gute zum 4. Bloggeburtstag und auf viele weitere tolle Blogjahre. :)
    Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog, auf weitere schöne Jahre zusammen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Anja!
    Wow vier Jahre schon. Echt klasse. Dein Blog war einer der ersten auf meiner Leseliste und ich komme immer noch sehr gern bei dir vorbei:-) Mach weiter so! Und auf die nächsten (mindestens:-)) vier Jahre!
    PS. Danke auch noch für dieses mega tolle Gewinnspiel!
    Alles Liebe, deine Petra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Heyho,

    herzlichen Glückwunsch zum 4ten Bloggerjahr. Da hast du schon eine ganze Zeit geschafft und ich bin mir sicher, es werden noch viele viele weitere Jahre folgen. Dafür viel Spaß und unendlich tolle noch folgende Bücher ;)

    Einen wunderschönen und sonnigen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!
    Dein Design hat sich ja ganz schön verändert, da seh ich mal wieder, wie lange ich schon nicht mehr vorbei geschaut habe... *schäm*
    Die Buchgewinne hast du klasse ausgesucht, da ist sicher für jeden etwas dabei.
    Wenn ich könnte, würde ich sogar für zwei Bücher in den Lostopf hüpfen und zwar für "December Park" und "Witchhunter", beides Bücher die auf meiner Wunschliste ganz oben sind.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)!

    Alles Gute zum vierten Bloggeburtstag ♥! Jetzt geht dein Blog schon ein Jahr in den Blogkindergarten :D. Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre, ganz viele wunderbare Beiträge und dir gute Bücher.

    Liebste Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    ich gratuliere dir & deinem wundervollen Blog ganz herzlich zum 4. Bloggeburtstag! Es freut mich dass du immer noch mit so viel Freude dabei bist und hoffe dass das auch so bleiben wird. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwünsch :) Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich dich als Gaby Il. folge aber unter den Namen Maria Conde mitgemacht habe ^^

    LG!

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Liebe Anja,
    ich wünsch dir alles Liebe zum 4 ! Blogburzeltag. Wow das ist so eine lange Zeit. Ich hoffe du genießt deinen Urlaub am Strand <3 Was für Bücher durften denn mit? (Bin immer so neugierig :P )

    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! =) 4 Jahre ist schon eine Hausnummer - wow!!! Ich wünsche dir weiterhin eine Menge Spaß!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,

    alles Gute zum Vierjährigen und weiter so :-). Besonders mit der E-Book Challenge. Zwar war ich dieses Jahr nicht so erfolgreich, aber ich hoffe sehr stark auf eine weitere Runde im nächsten Jahr.
    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Bloggergeburtstag.
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, tolle auswahl <3

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

    Alles Liebe,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  29. huhu Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Hey Anja :)

    Happy Birthday zum 4. Bloggeburtstag auf weitere tolle Jahre ♥♥
    Ich bin ja erst seit kurzem Follower und fühle mich schon richtig wohl ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    und weiter viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag ♥
    Möge das nächste Bloggerjahr viele tolle Bücher und neue Bekanntschaften für dich bereit halten :)
    Danke auch für das tolle Gewinnspiel ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum Bloggeburtstag ♥
    Ich habe diesen Blog erst vor kurzem entdeckt,was wirklich schade ist, denn ich finde ihn echt wundervoll.
    Liebe Grüße, Tara <3

    AntwortenLöschen
  34. Hey wurde schon ausgelost? :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.