Serienabend

Anja Druckbuchstaben | 04 August 2016 |

Guten Abend Ihr Serien-Junkies =),

auf meiner Suche nach einer neuen Serie auf Netflix für mich, hab ich mal in "Between" reingeschaut.

Also wieder was Neues für den Serienabend von und mit kosmettica. Alle Infos zur Aktion gibt es bei ihr. Also einfach mal reinklicken.



Hier kommt der Steckbrief meiner aktuellen Serie:


Titel: Between






Inhalt:
Die Serie „Between“ ist ein Survival-Thriller. Die Serie handelt von einer rätselhaften Seuche, die die Kleinstadt Pretty Lake befällt und sämtliche Bewohner über 21 Jahren dahinrafft. Nach Verhängung der Quarantäne müssen die jugendlichen Überlebenden allein mit der Situation fertig werden. Im Mittelpunkt steht dabei Wiley Day (Jennette McCurdy), die junge schwangere Tochter eines Pfarrers. (Quelle: Serienjunkies)

Staffel: 1

Folge: 1 - Schulschluss

Als ein mysteriöser Virus die Erwachsenen der Kleinstadt Pretty Lake dahinrafft, werden die Überlebenden vor große Probleme gestellt. Quelle: Serienjunkies)


Beschreibung der aktuellen Folge in drei Worten:

->  unübersichtlich

->  nervig

->  affig



Bewertung der Folge mit einer Schulnote:

Note 5

Mein erster Eindruck der ersten Folge ist überwiegend negativ. Die Charaktere sind mir ziemlich unsympathisch und zwar durchweg. Die Art der Darstellung wie die Menschen an dem Virus sterben fand ich ziemlich affig. Die Thematik an sich liegt mir eigentlich, aber die Umsetzung gefällt mir einfach nicht. Ich denke nicht, dass ich die Serie weiter verfolgen werde.


Gibt es Serien, die du lieber im Sommer als im Winter anschaust?

Mal kurz überlegen... Nö =). 
 



LG
Anja    

Kommentare:

  1. Huhu Anja!

    Ohje, erst dachte ich eigentlich, dass deine Serie sich ganz cool anhört, aber dir scheint sie ja gar nicht gefallen zu haben bis jetzt. Wenn die Umsetzung hinkt, leidet leider immer die ganze Serie darunter, egal wie gut die Idee dahinter vielleicht ist. Schade eigentlich.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      das hört sich eigentlich auch ganz cool an, aber es gefällt mir gar nicht. Macht aber nix, mittlerweile hab ich wieder eine gefunden, die mir eher liegt =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Wir schauen gerade Suits und sind sehr positiv überrascht. Im Sommer habe ich immer Lust auf OC California. Aber auch andere Serien, die eher leichter sind, gefallen mir im Sommer. Im Winter darf es dann gern Fantasy oder Apokalypse sein. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Auf Fantasy und Apokalypse hab ich immer Lust, danz egal ob Sommer oder Winter =). Das mit O.C. ist ja witzig ^^

      LG
      Anja

      Löschen