Auslosung der Gewinner der E-Book Lesechallenge =)

Anja Druckbuchstaben | 03 August 2016 |


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich endlich die Gewinner der Challenge ausgelost =). Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommen Sie auch schon...

Stufe 1
Gewinn: Ein Wunschbuch im Wert von 10 Euro



Stufe 2
Gewinn: Ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro

 

Stufe 3
Gewinn: Ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro




Bitte meldet euch per Mail bei mir und gebt mir direkt euer Wunschbuch und eure Adresse mit =)

Herzlichen Glückwunsch!!!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.