Bei mir läuft heute auf Repeat...

Anja Druckbuchstaben | 30 Mai 2013 |
Bosse mit "Schönste Zeit"



Als ich den Song das erste mal gehört habe, hat er mich total genervt. Refrain- und Melodie-technisch ist das nämlich überhaupt nicht mein Fall. Aber so ist das manchmal.. mittlerweile singe ich den Song seit Tagen vor mich hin. Ohrwurm-Alarm ^^ *träller*.


Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, ich hab auch schon seit Tagen einen Ohrwurm davon. Und immer von der Stelle "und Berlin war wie New York, ein meilenweit entfernter Ort und deine Tränen warn Kajal, an dem Tag als Kurt Cobain starb.."

    Oh man!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir ganz genauso =) Diese Stelle singe ich ab und zu vor mich hin, ohne dass ich es merke ^^

      Löschen
  2. Leider leider hasse ich dieses Lied abgrundtief. :D Naja, genau genommen hasse ich nur die Stimme des Sängers, aber das ist ja Geschmackssache :D
    Aber dafür hab ich dich getaggt! Ich hoffe, du machst mit (:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/05/6-fragen-6-antworten.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen