Welche Bücher dürfen mit in den Urlaub? - FF

Anja Druckbuchstaben | 07 Juli 2017 |



Hallöchen Ihr Lieben,
dies ist eine Aktion, die nicht verloren gehen darf und deshalb von Fiktive Welten weiter geführt wird =). Und damit kommen wir direkt zur heutigen Frage...


Sommerzeit ist Urlaubszeit - Welches Buch muss mit?


Kennt ihr diese Geste mit den Händen, die Mr. Burns aus Simpsons immer macht? So müsst ihr euch mich vorstellen, wenn es darum geht, auszuwählen, welche Bücher mit in den Urlaub dürfen =).

(Quelle: Giphy.com)


Insgeheim überlege ich schon seit Tagen und Wochen, was ich wohl mitnehmen werde. Wir sind zwei Wochen unterwegs und da sollte doch auch einiges an Lesezeit für mich abfallen =). Folgende Bücher werden es wohl in meinen Koffer schaffen. Sollte mir der freundliche Postbote heute aber noch ein paar heiß ersehnte Werke bringen, dann könnte sich die Auswahl noch erweitern oder ändern =)


Dazu kommt noch die Forsetzung von Chosen, welche ich auf meinem Tolino dabei haben werde.






Welche Bücher nehmt ihr mit in den Urlaub?
Habt ihr eure Auswahl schon getroffen?


LG
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    da habe ich ja schon eine Urlaubskandidatin zur rechten Zeit erwischt. ;o)

    Ich sehe Hardcover - das wäre mir persönlich viel zu riskant. Da hätte ich Angst um Kanten und Cover.

    Aber SuB ist gut, besser als vor Ort Bücher kaufen und dann nicht wissen, wohin im Koffer damit (bei mir in Irland so geschehen).

    Vielleicht würde ich mich dann doch lieber in der ME-Abteilung meines ZuBs umsehen oder ein sicher eingeschlagenes TB aus der Biblio mitnehmen, jetzt wo ich mal genauer darüber nachdenke ...

    Mein Tolino, wenn er denn nach über einem Monat Wartezeit endlich mal ankäme, wäre mir vielleicht auch noch zu schade, weil neu. *lach*

    Oh man, gut dass der Sommerurlaub in erster Linie für's Renovieren draufgeht - da muss ich mich nicht entscheiden. ;o)

    Einen tollen Urlaub wünsche ich euch, kommt gesund und munter zurück,
    viel Spaß,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Patricia =)

      ich passe zwar immer gut auf die Bücher auf, aber insgesamt bin ich da nicht so zimperlich. Die Bücher müssen einfach mit in den Urlaub =).
      Es ist übrigens doch noch eins dazu gekommen, das ich auch direkt vorgezogen habe =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Gelesen habe ich von deiner Auswahl nur "Simon Snow". Das hat mir wirklich gefallen, besonders in Verbindung mit "Fangirl"! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lena =)

      Fangirl hab ich auch schon geordert. Darauf bin ich echt schon sehr gespannt. Simon Snow werde ich als nächstes lesen =)

      LG
      Anja

      Löschen