Serienabend mit Jace, Clary, Simon und Sebastian

Anja Druckbuchstaben | 06 Juli 2017 |

Guten Abend Ihr Serien-Junkies =),

Nach kurzer Pause, geht es nun endlich weiter mit dem Serienabend Alle Infos zur Aktion gibt es bei Nicca. Also einfach mal reinklicken und mitmachen =).





Hier kommt der Steckbrief meiner aktuellen Serie



(Quelle: Serienjunkies)


Inhalt

Die Serie mit dem Titel „Shadowhunters“ basiert auf der Fantasy-Buchreihe „The Mortal Instruments“ von Cassandra Clare, die bisher aus sechs Teilen besteht. Die Fantasyreihe handelt von Clarissa „Clary“ Fray (Katherine McNamara) aus New York, deren Leben sich an ihrem 18. Geburtstag schlagartig ändert, als sie erfährt, dass sie einer langen Ahnenlinie von Shadowhuntern entstammt, wobei es sich um Hybriden aus Menschen und Engeln handelt, die Dämonen jagen. Als ihre Mutter Jocelyn entführt wird, befindet sich Clary inmitten der Welt der Dämonenjagd, in die auch der mysteriöse Shadowhunter Jace (Dominic Sherwood) und ihr bester Freund Simon (Alberto Rosende) verwickelt werden. Clary lebt fortan unter Warlocks, Vampiren, Werwölfen und Feen und muss auf eine Reise der Selbsterkenntnis aufbrechen, auf der sie mehr über ihre Vergangenheit lernt und darüber, was die Zukunft für sie bereithält.(Quelle: Serienjunkies)


Staffel:  2 / Folge: 13

Jene mit Dämonenblut

Die Leiter des Instituts fürchten, den Aufstieg eines Unterweltlers, als Shadowhunters in alarmierender Folge sterben.(Quelle: Serienjunkies)


Beschreibung der aktuellen Folge in drei Worten


->  makaber

->  blutig

-> nervenaufreibend



Bewertung der Folge mit einer Schulnote


Note: 2-


In dieser Folge müssen wirklich einige Schattenjäger ihr Leben lassen. Das war insgesamt sehr gruselig und erschreckend. Alec als Institutsleiter kann sich wirklich sehen lassen. Am liebsten mag ich die Szenen mit Sebastian. Mein lieber Herr Gesangsverein, der ist ja schnucklig. Böse, aber verdammt gut aussehend ^^.



Was war der traurigste Moment in deiner aktuellen Folge?


Ich fand das "Massensterben" an Shadowhuntern am traurigsten.



Was schaut ihr denn gerade so? 
 


LG 
Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen