Fall Time, Cozy Time - Book TAG!

Anja Druckbuchstaben | 19 Oktober 2016 |

Hallöchen Ihr Lieben =)


Die Mädels aus dem Kaminzimmer haben mich getaggt und da kann ich doch nicht nein sagen =)

1) Crunching Leaves: Ein Buch mit einem roten, gelben oder orangen Cover? 

Gut, dass es bei Blogger diese Bildhistorie gibt =). Ein kürzlich gelesenes Buch, das in diese Kategorie passt, wäre dann wohl diese hier:




2) Cozy Sweater – endlich kuschelige Klamotten: Welches Buch gibt euch ein behagliches Gefühl? 


Meine aktuelle Lektüre gibt mir ein sehr behagliches Gefühl. Warum? Weil es einfach einen wunderbaren Erzählstil hat. Genauso klingen ganz großartige Geschichten, bei denen man sich auf die Couch kuschelt und einfach nicht mehr auftauchen möchte.





3) Fall Storm: Wind und Wetter toben – Welches Buch oder Genre liest du bei schlechtem Wetter am liebsten? 

Es gibt bei schlechtem Wetter kein bestimmtes Genre, das ich am liebsten lese. Das aktuelle Buch ist in dem Fall immer genau das richtige =).



4) Cool Crisp Air: Mit welchem coolen Charakter würdest du gern den Platz tauschen? 

Hier hat mich Blue von den Kaminzimmer-Girls auf die richtige Idee gebracht. Ich will endlich, endlich, endlich mal nach Hogwarts! Ich würde also gerne mit Hermine tauschen.



5) Hot Apple Cider: Welches unter-hypte Buch sollte das nächste heiße Teil werden? 

Da gibt es dieses Jahr für mich nur eine Antwort. "December Park" ist so ein verdammt unfassbar grandioses Buch aus meiner Sicht. Und es wird und wurde (zumindest auf den Blogs) viel zu wenig darüber gesprochen. 




6) Coat, Scarves, and Mittens – Zieh dich warm an!: Welche peinliche Buchcover müsst ihr in der Öffentlichkeit auf jeden Fall verstecken? 

Äh tja, was soll ich sagen? Ich bin alt genug! Aber in der Öffentlichkeit hab ich mich damit trotzdem nicht gezeigt =)




7) Pumpkin Spice: Welche Getränke/Nahrungsmittel begleiten euch beim Lesen im Herbst? 

Beim Lesen kann ich nicht essen und trinken. OMG! Es könnte ja Flecken geben ^^. Außerdem lenkt mich das immer zu sehr ab.




Jeder, der gerne möchte, kann den Tag übernehmen, aber besonders freuen würde ich mich bei: 



LG
Anja

Kommentare:

  1. Haha, so schön, dein peinliches Cover find ich klasse. xD Da würde ich beim Lesen knallrot anlaufen. Mit December Park hast du mich total angefixt. Das muss ich mir dann spätestens zu Weihnachten mal wünschen. Und mit Hermine würd ich an sich auch tauschen, aber es ist bestimmt anstrengend, so viel lernen zu wollen. :D Ich denke, ich würde dann eher mit Cho tauschen. :) Obwohl, mit Cedric.... Hach.
    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Cover gar nicht so schlimm, vielleicht wenn er einen ansehen würde =D Der Titel ist viel schlimmer! Viele Grüße - die andere von den Kaminzimmer-Girls ;)

    AntwortenLöschen