Salut... Au revoir ... ich bin dann mal weg =)

Anja Druckbuchstaben | 03 April 2016 |
Guten Morgen Ihr Buchsuchtis!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in den Sonntag gehabt. Heute schreibe ich eigentlich nur, um mich direkt zu verabschieden =). Im Laufe der nächsten Woche wird es hier keinen Post geben, denn wir werden ganz viel spannendere Dinge zu tun haben. 
Wir werden sie alle treffen! Mickie,  Minnie, Pluto, Chip & Chap, Buzz Lightyear, Lightning McQueen, Anna, Elsa, Olaf, Tinkerbell und viele mehr! Denn wir düsen ein Woche ins Disneyland nach Paris *yay*.


Danach werde ich mich mit hoffentlich vollem Elan wieder ins Bloggerleben stürzen. Naja das heißt, sofern alle anderen Verpflichtungen erledigt sind. Wir haben nämlich vor uns zum Jedi ausbilden zu lassen! Die dunkle Seite kann ja leider ziemlich anstrengend sein :-P



Natürlich dürfen auch ein paar Bücher im Gepäck nicht fehlen. Ob ich allerdings viel zum Lesen kommen werde, wird sich zeigen. Neben dem ganzen Spaß, soll wenigstens auch ein Bruchteil Kultur mit auf dem Plan stehen. Schauen wir mal wie sich das verwirklichen lässt =)

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und bleibt mir vor schlechten Aprilscherzen verschont! #ausGruenden ^^

LG
Anja

Kommentare:

  1. Hey Anja,
    wie cool!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Frankreich :D
    Die Jedi-Ausbildung hört sich echt super an ...

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ganz viel Spaß :)
    Grüß mir Arielle, wenn du sie siehst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich wünsche dir eine traumhafte Woche! Grüß Micky lieb von mir ♥ :)

    Viele liebe Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen