Auslosung des Gewinnspiels zum Welttag des Buches

Anja Druckbuchstaben | 01 Mai 2015 |




Hallo Ihr Lieben,

na dann will ich auch mal auslosen =). Ihr seid ja echt irre, insgesamt haben 154 Personen am Gewinnspiel teilgenommen. Das ist einfach zu viel, um Lose zu basteln ^^, deshalb hat der Zufallsgenerator geholfen. Sieht so aus, als werden Eleanor & Park sich nun in Österreich rumtreiben =)

Gewonnen hat:









Viel Spaß mit dem Buch, ich hoffe es gefällt die genauso gut wie mir =)

LG
Anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen, Anja! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da haben echt total viele Leute bei deinem Gewinnspiel mitgemacht! :) Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bedanken, ich hoffe, die Mail ist angekommen! Freu mich schon sehr auf das Buch und darauf, das in die Geheimnisse Rainbow Rowells eingeweiht zu werden.

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen