Bloggeraktion: Wir erheben uns!

Anja Druckbuchstaben | 22 Mai 2015 |



Wie auch einige andere Blogger, so hat auch mich der emotionale Brief von Mare erreicht.
Mare ist eine Rote. Alle Roten werden von den Silbernen unterdrückt und wie Sklaven ausgebeutet.
Doch das soll sich jetzt ändern! Mare hat besondere Fähigkeiten. Mit ihrer Hilfe soll die Schreckensherrschaft der Silbernen beendet werden. Jeder Mensch hat das Recht auf Freiheit. Erhebt euch mit und für Mare!







Gewinnspiel:
Zur Aktion gibt es auf Bittersweet ein Gewinnspiel, bei dem ihr insgesamt 30 Exemplare von "Die Rote Königin" und  eine silberne Kette mit Kronenanhänger gewinnen könnt, also schaut doch mal vorbei!



Infos zum Buch:

Verlag: Carlsen
Autorin Victoria  Aveyard
Seiten: 512
Erscheinungsdatum: 28. Mai 2015
Preis: 19,99 Euro



Zum Inhalt:
Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Viktoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen.

Kommentare:

  1. HuHu Liebes ♥ Tolle Post, solch einen schicken Brief hätt ich auch gerne *lach* :D

    Drück dich! Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie =)
      Ja ich freu mich auch immer, wenn mich solche Aktionen erreichen =). Jetzt muss nur noch der Inhalt passen!

      LG
      Anja

      Löschen