Totgeglaubte leben länger =)

Anja Druckbuchstaben | 11 August 2013 |
Aaaaaaaaaaaaach was war das schööööööööön! Zwei Wochen Urlaub am Timmendorfer Strand =)
Die Ostsee ist einfach toll, egal ob man drauf rumschippert, drin schwimmt oder am Strand Sandburgen baut. Natürlich hatte ich im Strandkorb auch ein bisschen Zeit zum Lesen (so wie sich das gehört). So hatte ich die Ehre, Bekanntschaft mit Peter Grant, Arthur Dent, einem manisch depressiven Roboter namens Marvin, Ember und Chase sowie den Insassen der St. Ägidius Klinik zu machen. Am Ende ging mir doch dann tatsächlich der Lesestoff aus! Also nichts wie ab in die nächste Buchhandlung.... da habe ich mir dann die Evermore-Reihe geschnappt und gleich damit angefangen. 
Die Online-Welt hat mir kein bisschen gefehlt :-P, aber ein schlechtes Gewissen hab ich schon, dass es hier so lange so ruhig war ^^. Ich hab ja jetzt jede Menge Rezis zu schreiben und all die schönen Blogs und Beiträge zu durchstöbern =)

LG
Anja 

P.S.: Was habe ich wichtiges verpasst? Her mit den Infos! =)
 





Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück ♥
    Ah, Urlaub, wie schön!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chimiko,
      ja sowas von schön, aber auch leider sowas von schnell wieder vorbei =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Welcome back ;-)
    Ich hoffe du brauchst jetzt nicht erstmal Urlaub vom Urlaub...
    Ist das Buch eigentlich bei dir angekommen?

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissy,

      vielen Dank für das schöne Buch, es ist wohlbehalten bei mir angekommen =))))

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Das freut mich ;-)
      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Schmuckstück...

      Löschen