Aller guten Dinge sind Drei

Anja Druckbuchstaben | 14 August 2013 |
Drei Neuzugänge im August, auf die ich mich schon sehr freue. Ein bisschen überrascht hat mich "Die Scanner", das Buch ist so verdammt dünn =)


Kommentare:

  1. Hallöchen Anja :D
    Schön, dass du wieder zurück bist :D Jetzt hast du ja einiges aufzuholen ^^
    Die Leserunde findet bei Insomnia Mea statt hier ist der Link dazu:
    http://insomniamea.blogspot.com/2013/08/partnerblogaktion-1-leserunde-zu-silber.html

    Übrigens vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich fand das Buch selbst für mich, die auch schon mit solchen Kindern gearbeitet hat, ziemlich heftig muss ich ehrlich gestehen.

    Vielleicht hast du Lust und wir lesen 'Gelöscht' zusammen? :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta,

      ich würde ja gerne mal ein Buch mit dir zusammen lesen, aber ab nächster Woche ist mein schöner Urlaub vorbei und ich werde anfangs so viel zu tun haben, dass ich nicht genau weiß, wann ich dazu komme "Gelöscht" zu lesen =). Die Leserunde zu "Silber" finde ich auch sehr straff ^^. Unter der Woche schaffe ich das gar nicht.

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge sind das :D "Silber" ist wirklich richtig super, Kerstin Gier halt^^ "Die Scanner" finde ich auch sehr interessant und möchte ich demnächst lesen. Viel Spaß jedenfalls damit ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Filo,

      ich bin schon sehr gespannt, ob ich den Silber-Hype teilen kann =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hallo :)
    'Silber' ist toll und 'Gelöscht' steht noch auf meiner WuLi :)
    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Silber-Anhänger. Frau Gier scheint da ja wirklich ins Schwarze getroffen zu haben ^^

      Löschen
  4. Ui, tolle Neuzugänge, würde ich alle drei sofort nehmen ;) Gelesen hab ich keins davon, Silber würde ich sicher mal lesen und die restlichen zwei stehen sowieso auf meiner Wunschliste ♥

    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  5. Uh.. das Neue von Kerstin Gier! Ich hatte es schon in den Händen, aber mein SuB hat dann leider vorerst "NEIN" gesagt...
    Jaa City of Bones wollte ich schon sooo lange lesen und jetzt ist es bald soweit! :D
    Ich freu mich schon

    AntwortenLöschen