Gewinnspiel zum Bloggeburtstag Teil 1

Anja Druckbuchstaben | 28 August 2013 |
Jetzt hab ich doch vor lauter Urlaub und Entspannung tatsächlich meinen Bloggeburtstag verpennt. Ich blogge nun schon seit dem 14.08.2012. Du meine Güte, wo ist bloß die Zeit geblieben??? Da es immer noch Spaß macht, werde ich wohl das nächste Jahr auch noch durchhalten :-P

Da es ja fast schon eine Tradition unter Bloggern ist, zu einem Jubiläum ein Gewinnspiel zu veranstalten, werde ich das auch tun! Ich verlose Bücher einer Reihe, die mich zuletzt am meisten begeistern konnte. Jeweils im Abstand von ein bis zwei Wochen, könnt ihr nun bei mir die tollen Bücher um den Police Constable und Zauberer Peter Grant von Ben Aaronovitch bei mir gewinnen.

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und verratet mir einen Blog, der unter 100 Leser hat und dem man, eurer Meinung nach, unbedingt folgen sollte.
Ein paar kleine Bedingungen gibt es allerdings: Seid oder werdet Leser meines Blogs. Außerdem braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern, falls ihr noch keine 18 seid.


Los geht es mit einem nagelneuen Exemplar von "Die Flüsse von London! Viel Glück! Ausgelost wird am 07. September.





Kommentare:

  1. Huhuuuu erstmal glückwunsch zum Bloggergeburtstag :)
    und du magst gern wissen, welchen Blog man auf jeden Fall besuchen sollte (unter 100 Leser?).. das ist schnell beantwortet
    http://babsleben.blogspot.de/
    Eine tolle seite, eine urliebe Person und immer wieder interessante Beiträge und aktionen zwischendurch :)

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo,

    ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen (ich war ja schon mal erfolgreich. Jetzt sind andere dran), aber ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute zum 1-jährigen bestehen :)
    Mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich kenne die Reihe ja schon und finde es super, dass du das Buch verlost. Ich hoffe, der Gewinner hat viel Freude daran!
    Aber ich möchte dir zum Bloggeburtstag gratulieren und hoffe, dass ich noch viiiiiel von dir lesen werde ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag! <3 Wobei, ich glaub du meintest 14. August 2012 und nicht 2013, oder :P? Ich kenne das erste Buch auch schon, das zweite hab ich auch schon zuhause. Aber einen Blog will ich dir da lassen :) als erstes eingefallen ist mir feinekleinebuecher.blogspot.de. Ich mag den Blog ziemlich!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt ^^. Selbstverständlich 2012! Das war nur ein Test =)

      Löschen
    2. Sagen meine Lehrer auch immer - war nur ein Test ob ihr eh aufmerksam seid! :-D

      Löschen
  5. Hi Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Ich hoffe, du hast noch lange Spaß am Bloggen!

    Dann spring ich mal in den Lostopf für dieses interessante Buch! (:

    Mein Tipp ist dieser Blog: dreaming-till-midnight.blogspot.co.at/

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Natuürliche springe auch ich in den Lostopf!!

    Einen Blog mit unter 100 Lesern? www.leseaeffchen.blogspot.de :))
    Sie schreibt wunderschöne Rezensionen !

    Liebst, Lotta
    lotta@lottasbuecher.de

    AntwortenLöschen
  7. huhu :)

    Ich möchte nicht teilnehmen, habe das Buch nämlich schon. Möchte dir aber trotzdem natürlich zum Jubiläum gratulieren!! <3 Du machst das echt toll :) Den Blog den ich vorschlage, gehört meiner besten Freundin jennybuecher.blogspot.de ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Eine tolle Seite mit weniger als 100 Lesern ist zum Beispiel http://schatzichwilleinbuchvondir.blogspot.de/
    Der Blog ist liebevoll gestaltet und beinhaltet schöne Rezensionen.
    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und mich freuen, wenn ich sogar gewinne.
    Liebe Grüße,
    Mondgeschoepf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Empfehlung! :-) Es freut mich sehr, dass du meinen Blog magst!

      Löschen
  9. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! *in ein weißes Kleid schwing und über einer Lüftung verrucht Happy Birthday sing*
    Und ich wollte jetzt ganz kackendreist meinen eigenen Blog bewerben, ich alter Egoist, da seh ich doch glatt über diesem Eingabefeld den Kommentar von Mondgeschöpf, die ihn schon erwähnt. Ui, ich freu mich sehr darüber! :-))) (Danke, Mondgeschöpf!)
    Ich schlage den Blog einer sehr guten Freundin vor, die eher so für sich bloggt und deshalb keine Werbung macht.
    http://kalanthia.blog.de/
    (Sie hat zwar keinen Zähler, aber garantiert unter 100 Leser.)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    P.S.: Ach ja, folge dir schon länger über GFC und meine Blogroll.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und hoffe auch, dass ich auch mal unser einjähriges Blogjubiläum feiern kann.
    Empfehlen möchte ich dir den Blog von Kike und mir, den du hier findest: http://noa-jael.blogspot.de/

    LG Noa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    wollte nur alles gute zum Geburtstag wünschen. (Ich folge über RSS Feed, wenn ich nirgendwo sinst gelistet bin :) ). Ich wünsche Dir viel weitere tolle Jahre. Und bei Blogs unter 100 Lesern, da nenne ich mal frech meinen http://babsleben.blogspot.com und den meiner lieben Bloggerfreundin Taya http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/
    Ach ja und ich möchte an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen, da die Bücher schon bei mir auf dem SuB liegen und darauf warten, dass ich sie mir zum Lesen schnappe!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Huhu:)
    Na dann alles Gute zum ersten Bloggergeburtstag:)
    Das finde ich eine richtig gute Idee, mal werbung für Blogs zu machen, anstatt irgendwelche Fragen zu beantworten. Ich habe diesen Blog erst vor kurzem entdeckt und muss sagen, er hat mir supergut gefallen. Bei den Rezensionen sind wir fast immer einer Meinung und sonst mag ich einfach die Art wie sie schreibt. Also es lohnt, einmal reinzuschauen:)
    http://www.litfara.blogspot.de/

    Folgen tue ich dir über Google:)
    Liebe Grüße,
    Natalie:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin dann auch dreist und nenne mal meinen Blog :)
    http://books.christina-kempen.de

    HAPPY BIRTHDAY und auf weitere tolle Jahre :))

    Schön ist es hier ich bleib mal was hier und ach ja :) Das Buch sieeeht so spannend aus

    xoxo chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,

    ich kann dir diesen Blog empfehlen (zwar nicht ganz unter 100 (ein paar mehr), aber trotzdem gut: http://leas-kleine-buecherwelt.blogspot.de/

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Hoffe du bloggst auch im kommenden Jahr schön weiter.
    Da ich das Buch schon selbst habe und es nur darauf wartet von mir gelesen zu werden, möchte ich natürlich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber liebe Grüße dalassen wollte ich natürlich trotzdem.

    Liebe Grüße :)
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich nehme nicht an der Verlosung teil, sondern wollte dir nur liebe Grüße dalassen und sagen, dass ich dein Gewinnspiel in meinem Post hinzugefügt habe :-)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Anja!

    Möchte dir hiermit auch herzlichst zum Blog - Geburtstag gratulieren!! Ich lese immer wieder sehr gerne bei dir und hoffe, du machst noch lange weiter und verlierst nie die Freude am Bloggen! :-)

    Bitte berücksichtige mich nicht bei der Verlosung!

    LG, Jenny
    ( Das lesende Pony )

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich würde auch gern mein Glück versuchen. :) Mir würde jetzt so spontan eigentlich kein Blog einfallen, den ich kenne, der unter 100 Leser hat... Naja, außer meinem vielleicht. ^^

    AntwortenLöschen