Neuzugang

Anja Druckbuchstaben | 18 Januar 2016 |

Guten Morgen Ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE! Bei mir ist ein neues Buch eingetroffen, auf das ich schon sehr gespannt bin =). Wer von euch liest es auch? Vielen Dank an Harper Collins und Literaturtest!





Zum Inhalt:
Janes Austens großer Roman Northanger Abbey, neu verfasst von Krimimeisterin Val McDermid. Lesen ist gefährlich! Zu gern verliert die 17-jährige Pfarrerstochter Cat Morland sich in der Welt der Bücher und träumt von aufregenden Abenteuern – die sie in ihrer Heimat im ländlichen Piddle Valley leider niemals finden wird. Zum Glück darf sie zu einem Kulturfestival nach Edinburgh reisen, wo sie sich in den jungen, aufstrebenden Rechtsanwalt Henry Tilney verliebt. Als er sie auf seinen schönen, aber düsteren Familiensitz Northanger Abbey einlädt, fühlt sich Cat jedoch plötzlich in einen ihrer geliebten Gruselromane versetzt. Denn in dem alten Gemäuer lauern die Schatten der Vergangenheit hinter jeder Ecke und die Anzeichen verdichten sich, dass ein schreckliches Verbrechen geschehen is. (Quelle: Harper Collins)



Kommentare:

  1. ich hab es auch diese woche bekommen - bin gespannt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ebenfalls. Hab schon einige positive Meinungen dazu gehört. Meine Erwartungen steigen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Oh, schnell lesen und berichten bitte, das klingt voll toll. :D Ich mag Val McDermid, ihre Geschichten haben immer etwas besonderes.

    AntwortenLöschen