Bloggeraktion: Ich gehöre zur Stahllegion =)

Anja Druckbuchstaben | 01 August 2015 |






Guten Morgäääääähhhhhn.... 

ich geh mich dann mal hundemüde in meiner Legion bei Katja melden ^^. Und euch wünsche ich ein schönes WE!


Dies ist eine Bloggeraktion zu folgendem Buch:

Zum Inhalt:
Der Krieg zwischen Engeln und Dämonen hat die Welt brennen lassen. Vorerst herrscht Waffenstillstand und beide Armeen haben sich zurückgezogen, doch sie wissen, dass die letzte Schlacht noch nicht geschlagen ist.
Als einer der Engel, der die Menschen in Venedig vor den Übergriffen der Dämonen schützt, beobachtet Leliel täglich wie sie sich ohne Strom und fließend Wasser in den ausgetrockneten Kanälen der Stadt durchschlagen – bis plötzlich in schwarze Roben gekleidete Gestalten auftauchen und die wenigen Überlebenden entführen. Leliel macht sich an die Verfolgung und findet sich bald in einem Gewirr aus Lügen und Intrigen eines jahrhundertelangen Zwists wieder. 

Das Buch erscheint am 22. August als Print (8,99 Euro) und als E-Book (2,99 Euro). Vorbesteller bekommen das E-Book für 1,99 Euro.






Mehr Infos zum Buch und zur Aktion mit Gewinnspiel gibt es bei der Autorin Maria =)




 

Kommentare:

  1. Hey liebe Anja :)
    Ich freu mich, herzlich Willkommen in der Stahllegion. Hier passt du wirklich genau rein. :D
    Ich freu mich, dass du dabei bist und bin schon gespannt wie viele wir noch werden. :)
    Wünsch dir einen sonnigen Samstag. :)

    Liebste Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Aktion!
    Und der Inhalt zum Buch klingt so interessant - ich werde das mal verfolgen!
    LG Anett

    AntwortenLöschen