Weihnachtsstöckchen

Anja Druckbuchstaben | 08 Dezember 2013 |





Mareike hat einen Stock nach mir geworfen ^^. Da muss ich ja wohl mitmachen  =)

Hier kommen die Regeln:
1. Wenn ihr das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachtsstöckchen und die Regeln auf euren Blogpost und beantwortet die folgenden Fragen:
Was ist eurer Lieblingsweihnachtsbuch?
Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?

 
2. Reicht das Stöckchen an mindestens 3 eurer Bloggerfreunde weiter, indem ihr einen Kommentar unter dem aktuellstem Post hinterlasst.
 

Mein Lieblingsweihnachtsbuch ist das Folgende aus dem Arena-Verlag, weil ich nie vergessen werde, wie meine kleine Tochter es mit zwei Jahren von vorne bis hinten rezitiert hat und zwar 1 zu 1 mit der Betonung, die ich verwende, wenn ich es ihr vorlese.
Außerdem ist die Geschichte sehr süß =)





Weihnachtsfilm: Wie bereits auf einigen Blogs zum Besten gegeben, stehe ich auf alljährliche Filme wie "Kevin allein Zuhaus" =) Selbstverständlich nur das Original.

Ich tagge:
Katja, Chimiko und Nasti =)



 

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :) ich werde das Stöcken gerne annehmen und in den nächsten Tagen den Post dazu schreiben :))
    Viele Grüße
    Nasti ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ein süßer TAG :D
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit :-*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen, klingt toll. Ich werde mich morgen sofort an einen Post dazu machen! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen