Neuzugänge

Anja Druckbuchstaben | 28 Oktober 2013 |
Auch diese Woche sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen =)

 

"Forever" konnte ich über Blogg dein Buch ergattern. Herzlichen Dank an den Darkiss Verlag!







"Mit Zähnen und Klauen" ist mir schon zu Beginn des Jahres aufgefallen und nun auf der Buchmesse wieder begegnet =)


Und das hier habe ich bei der lieben Inga gewonnen! Dankeschön =)




Kommentare:

  1. Auf deine Meinung zu "Forever" bin ich gespannt. Ich bin unschlüssig ob das bei mir einziehen soll, bei Blog dein Buch hab ich es leider verpasst. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. "Forever" fand ich ganz gut, bin aber mal gespannt was du dazu sagen wirst! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche für viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Danke für deinen lieben Kommi!
    Ich freue mich so, dass ich dir zu denken gegeben habe! :)
    Tucker habe ich nicht sofort vertraut, aber irgendwann wurde es ziemlich nervig, dass Ember ihn ständig beschuldigt hat (was ich aber durch die Tatsache, dass er ihre Mutter getötet habe, auch irgendwie verstehen kann...). Eigentlich ist er ein ganz Süßer, und ich fand es super mutig von ihm, Sean bei dem Brand verzweifelt helfen zu wollen. ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ich muss sagen, durch dieses ständige hin und her (Freund oder Feind) bin ich noch ein bisschen unschlüssig, ob im entscheidenden Moment wirklich Verlass auf ihn wäre, aber ich möchte es schon gerne glauben =)

      LG
      Anja

      Löschen
  5. Howdie! ^-^
    Sorry wenn ich störe oder der Kommentar nicht ganz zum Post passt, aber hast du vielleicht Lust auf eine Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen vom Feinsten? :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht anderes dazwischen kommt, werde ich mitmachen. Aber ich bin doch immer so schnell müde ^^

      LG
      Anja

      Löschen